Gefüllte Schinken-Käseschnitzel in einer Tomaten -Käsesosse mit pommes und zum Nachtisch gibbet Vanilleeis mit heissen Kirschen und Sahne
*geifer*

Gefüllte Schinken-Käseschnitzel in einer Tomaten -Käsesosse mit pommes und zum Nachtisch gibbet Vanilleeis mit heissen Kirschen und Sahne
Mist, Haare waschen hat zu lange gedauert.
Undo hat die 1.000 er Seite.
Dann geh ich mich jetzt mal rasieren...
*geifer*
Kann ich da einziehen?
![]()
Ähm...dann müssten wir noch nen Etagenbett aufstellen![]()
MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPF!!!![]()
![]()
![]()
Pfui schäm dich und dabei biste noch gar nicht verheiratet![]()
Chemisches: Ein weiteres sehr gutes Mittel gegen den Kater ist Natron (chemisch Natriumhydrogencarbonat, im Handel z. B. als Bullrichsalz ® erhältlich). Es neutralisiert die Säuren und dem verstimmten Magen geht es besser.
Vitamin C und B1 sollten eingenommen werden, da Alkohol diese Vitamine aus dem Körper entfernt. Am Abend zuvor sollte man eine stark dosierte Magnesiumtablette zu sich nehmen, erst am Morgen ein Calciumpräparat. Von der Einnahme von schmerzstillenden Mitteln (Acetylsalicylsäure und Paracetamol) ist abzuraten, da sie in Kombination mit Alkohol starke Magen- (Aspirin) oder Leberschäden (Paracetamol) hervorrufen können. Ibuprofen gilt als unbedenklich, da es in der Regel keine Schäden am Körper in Verbindung mit Alkohol verursacht, allerdings verstärkt es die Trunkenheit.
ja, weisst du doch![]()
Ein Gipps-Reh?![]()
Ach, damit bekommst Du eigendlich jedes Loch zu.
Kommt auch darauf an, wie tief das Loch ist.
<----- 2 Jahre Maler gelernt hat![]()
Bei den großen dauert es nur Arschlange![]()
so, ich latsch jetzt ins KH, drückt mir die Daumen.....
Also ich esse dat auch gerne …….. also Käse mit Marmellade oder Nutella ….. und natürlich auch Käse mit Zwiebeln…… läggör!!!
Bei so überbackenen Camembert ist ja auch immer nin Preiselbär bei …….