Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi, stimmt... der ist immer so unglaublich selbstbewusst und kommt dabei irgenwie wirr rüber

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
dr house ist soooooooooooooooooooooo geil!!!!!!
Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer :D

Hihi, stimmt... der ist immer so unglaublich selbstbewusst und kommt dabei irgenwie wirr rüber
Und seine unglaublich gehässigen Sprüche immer.....zu geil :D

Ne Anwaltsserie mit William Shatner! Zu geil! KOmmt immer gestenr um 22 Uhr auf VOX.

Ah.....da ist das Problem. Aus irgendeinem Grund bekomm ich hier kein Vox. Somit werd ich mich davon auch erstmal nicht selbst überzeugen können. Aber Anwaltsserien find ich eigentlich auch oft ganz gut.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*knootsch*

genau das meinte ich!!!!
*reknootsch* :)

Hat nur lang genug gedauert, bis ich überhaupt erst Interesse dran gefunden hab....aber besser spät als nie und hab mich auch schon selbst dafür geslapt :D

Komisch

Ist aber echt lustig!

Ja, vor allem weil es einer meiner beiden Mitbewohner empfängt (jedoch mitm schlechten Bild) und wir anderen beiden garnicht.