L
Lord Soth
Guest
*freu*
*jubel*
Demnächst kommt die US Version von BLADE RUNNER ins Haus, für 18,- USD inkl. Versand!

*jubel*
Demnächst kommt die US Version von BLADE RUNNER ins Haus, für 18,- USD inkl. Versand!

*freu*
*jubel*
Demnächst kommt die US Version von BLADE RUNNER ins Haus, für 18,- USD inkl. Versand!![]()
Von Westwood wa?
Kennße eigentlich Stonekeep?![]()
*huldich*

Jo, und komplett, fast wie neu! Geilomat!
Stonekeep kenn ich nur vom Namen her... issas gut?

hab noch probleme weils unter dosbox recht lahm ist.![]()
aber scheint wohl zu taugen, auch wenn man mal reviews bei amazon liest.![]()

Das alte Problem, DOSBox is ja leider recht CPU-hungrig!
Könnte bei mir funzen unter echtem DOS! Mal testen, wenn ich das in die Finger kriegen sollte....
Installier dir doch ne Win98 partition, da kannste die alten Dinger besser zocken. Und mit SloDown oder MoSlow sollte auch ne schnellere CPU damit klarkommen.![]()

könnte ich, aber ich bin so faul und träge.![]()
![]()
![]()
hab auch kein w98 mehr am start, und alle treiber und so soochen, is ja voll aufwendich, verstehße?![]()
![]()

Dann bring ich dir mal meine Original Win98 CD mit, verstehße?
Dann kannße das mal austesten, 'mkeh?![]()

Gehts nich n bisschen einfacher?![]()
![]()
Ich werd mich erstmal weiterhin jeden Abend an meinen Errungenschaften laben und einen Freudentanz um die schönen Originalspiele veranstalten.![]()
![]()
![]()

Nö!![]()
Ich brauch dringend ein riesiges Regal für den Kram.... ein paar stehen ja im Zimmer, aber alle, das wird schawierig!![]()

Mmh, Du kannst mir ja Deine qualitativ minderwertigen Spiele geben, ich schmeiss die dann für Dich weg.![]()
![]()

Das is aper liep von dir! Tust du die dann auch so richtik verbrennen?![]()

jasijawoll.
liest du eigentlich fantasy bücher? irgendwie hab ich noch keinen fred dafür gesehen?
sonst könnte ich ja unter umständen mal einen uff machen.
divine divinity und beyond divinity gibts übrigens momentan in irgendeiner heft cd zum koofen. *empfehl*![]()

Gestern mal wieder 'n bissel Konsole gezockt, bzw. Handheld.... Metal Slug auf'm NeoGeo Pocket Color, Faselei! und MotM.... hach ja...
Muß mir dringend nochmal ein paar mehr Spiele dafür besorgen, wenn die nich alle so arschteuer wären!![]()
![]()
Jasija! Bin ja quasi fast mit Fantasy aufgewachsen! Lieblingsauthoren sind übrigens Terry Pratchett mt seiner genialen Scheibenwelt (aber nur im Original auf Englisch), H.P. Lovecraft, R.A. Salvatore (u.a. die Dunkelelfentrilogie um Drizzt), E.A. Poe, Sir A.C. Doyle, Jules Verne, Tolkien natürlich, sowie diverse andere Sachen...
Dazu kommen dann noch diverse Pen&Paper Rollenspiele, DSA (stark modifiziert mit eigener Welt, eigener Geschichte, Magie, etc.; haben damals nur das Würfelsystem übernommen, und selbst das war verändert), AD&D, D&D, PP&P, Call of Cthulhu, Munchkin, uvm.
Fantasy ist toll! Da hab ich auch so einige geile Boxen, Bücher und Hefte!![]()