Achja, wollte ich noch machen:
HAYO ANHÜPF UND GANZ GANZ DOLLE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG ABKNUDDELT!!!!!![]()
Jetzt bereue ich dass ich keine Prüfung bestanden hab
![]()
Ich bin schon morgen gespannt auf diese Saisonkraft die sie sich da eingeheimst haben. So ein Typ, der sich keinen Hehl daraus macht, rechts zu sein (und schon wegen Wiederbetätigung ein paar mal verurteilt...), in Österreich alles scheiße findet, unentschuldigt fehlt, "Frauen sind an Vergewaltigungen eh selbst schuld" etc.
Und heute hat er gefehlt weil er gestern Kampftrinken war.
Wow das ist mal eine scheiß Einstellung und von Arbeitswillen ganz zu schweigen
![]()
Ich bin schon morgen gespannt auf diese Saisonkraft die sie sich da eingeheimst haben. So ein Typ, der sich keinen Hehl daraus macht, rechts zu sein (und schon wegen Wiederbetätigung ein paar mal verurteilt...), in Österreich alles scheiße findet, unentschuldigt fehlt, "Frauen sind an Vergewaltigungen eh selbst schuld" etc.
Und heute hat er gefehlt weil er gestern Kampftrinken war.
Wow das ist mal eine scheiß Einstellung und von Arbeitswillen ganz zu schweigen
![]()
Dann hat er sich beim Einstellungsgespräch wohl heftigst verstellt.
Na der wäre bei mir an der richtigen Adresse![]()
Ähem...Hoffentlich feuert den jemand bald...Ist ja gruselig...
was mir grad so einfällt.....da will doch tatsächlich irgendeine scheiß drecks Internet by Call firma bei mir auf der Telefonrechnung geld abbuchen zu einem zeitraum wo ich scho lange dsl hab. Die ham doch ne Vollgasmeise. Denen werd ich helfen. Ich hab im Internet a scho unter suchbegriff "avanio" ein forum gefunden wo noch einige andere betroffen waren....denen werd ich heute abend scho noch eine nette E-Mail schreiben!![]()
![]()
![]()
Ist sowas bei euch auch scho mal aufgetreten??????
Da Toffi sich ja bitter über meine Gesundheitstipps beschwert hat ……….. hier nu extra einer für Dat Fee
Chinese trug ein Jahr lang ununterbrochen Kontaktlinsen - Notoperation
Chutian: Mediziner konnten dem 40-jährigen Liu im ersten Moment nicht glauben, als dieser ihnen erzählte, dass er seit einem Jahr seine Kontaktlinsen ununterbrochen trage.
Nachdem sich seine Sehkraft immer weiter verschlechtert hatte, ging er dann zu einem Arzt. Er war sehr verwundert, dass die Kontaktlinsen ohne äußerliche Einwirkung solche Probleme verursachten. Dabei habe er bei Schmerzen immer Augentropfen benutzt.
Die Mediziner fanden bei ihm nicht nur ein ins Auge eingewachsenes Paar Kontaktlinsen - es waren gleich drei. Er habe, als die Sehkraft nachließ, einfach noch welche gekauft. Die Linsen wurden in einer Notoperation entfernt.