Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
und meine müdigkeit ist echt n eisenmangel... also die eisenvorräte des körpers sind leer, aber es ist halt noch keine anämie (also im blut sind noch genug rote blutkörperchen), weil mein knochenmark mehr als gut arbeitet! heißt: ich muss nicht so viele eisentabletten nehmen, wie ich das sonst müsste, um das zu regulieren, und wenn ich das mache, dann wird sich das alles verbessern! heißt aber auch: arschloch-krankenkasse übernimmt das nicht... weil die übernehmen das erst, wenns mindestens doppelt so teuer für die würde, wenn ich nämlich schon ne wirkliche anämie hätte!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, besser schon, aber ich bin immer noch vorsichtig! war übrigens wohl doch nur son warnschuss meines körpers, weil arzt hat nix gefunden... aber der war halt viiiiiiiiiel heftiger als sonst... wenn ich sonst solche schmerzen hab, dann hab ichs auch :(

Schön, dass es wieder besser ist :)....und auch gut, dass es wohl auch nur ein Warnschuss war.
Aber schon komisch, dass du dieses Mal so starke Schmerzen hattest und es eigentlich nichts gewesen sein soll :confused: . Naja, aber gehen wir mal davon aus, dass der Arzt recht hat und es keine Blasenentzündung war.....und da wirst du dich ja auch nicht beschweren ;).

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und meine müdigkeit ist echt n eisenmangel... also die eisenvorräte des körpers sind leer, aber es ist halt noch keine anämie (also im blut sind noch genug rote blutkörperchen), weil mein knochenmark mehr als gut arbeitet! heißt: ich muss nicht so viele eisentabletten nehmen, wie ich das sonst müsste, um das zu regulieren, und wenn ich das mache, dann wird sich das alles verbessern! heißt aber auch: arschloch-krankenkasse übernimmt das nicht... weil die übernehmen das erst, wenns mindestens doppelt so teuer für die würde, wenn ich nämlich schon ne wirkliche anämie hätte!

Das ist natürlich wieder nicht so toll.....vor allem, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt :mad: .
Aber zumindest ist nicht sooo schlimm und hoffentlich gehts dir dann auch ganz bald wieder richtig gut *drück*

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Schön, dass es wieder besser ist :)....und auch gut, dass es wohl auch nur ein Warnschuss war.
Aber schon komisch, dass du dieses Mal so starke Schmerzen hattest und es eigentlich nichts gewesen sein soll :confused: . Naja, aber gehen wir mal davon aus, dass der Arzt recht hat und es keine Blasenentzündung war.....und da wirst du dich ja auch nicht beschweren ;).
du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE dankbar ich bin... keine blasenentzündung zu haben ist für mich der himmel auf erden! aber vermutlich besonders deshalb, weil ich jedes mal wieder angst bekomm, dass das wieder chronisch wird!
Das ist natürlich wieder nicht so toll.....vor allem, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt :mad: .
Aber zumindest ist nicht sooo schlimm und hoffentlich gehts dir dann auch ganz bald wieder richtig gut *drück*
joa, ich werd nachher mal die tabletten abholen und in zwei monaten sollte es dann völlig weg sein! ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE dankbar ich bin... keine blasenentzündung zu haben ist für mich der himmel auf erden! aber vermutlich besonders deshalb, weil ich jedes mal wieder angst bekomm, dass das wieder chronisch wird!

joa, ich werd nachher mal die tabletten abholen und in zwei monaten sollte es dann völlig weg sein! ;)

Ne, wenn man selbst sowas noch nicht hatte, kann man sich das auch nicht wirklich vorstellen. Aber die Angst bei dir, dass es wieder chronisch sein könnte, ist natürlich verständlich und ich hoff auch, dass du so lang wie möglich auch davon verschont bleibst.

Joa....und zwei Monate gehen ja auch noch (wenn man bedenkt, dass es auch schlimmer hätte sein können)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
wat hattn dat denn blasenentzündung mit sex zu tun? ihr habt fooorchtbare neigungen ihr beiden ferkel. :o :p