Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen, liebe freunde der gepflegten beschallung!

ein neuer, schöner tag bricht an. mein neuer kollege hat innerhalb von 10 min. schon 2 x dafür gesorgt, dass ich vor lachen auf dem boden lag ... was will ich mehr :D

leider gingen die scherze bisher immer auf meine kosten und hatten damit zu tuen, dass er mich für alt hält und denkt, dass bei mir schon der verwesungsprozeß eingesetzt hat ... aber gut ... :D

außerdem freue ich mich, dass ich wieder öfter hier sein kann. langsam wird mein leben wieder normal :)

bis später *wink*

PS: falls das alles überhaupt IRGEND JEMANDEN interessiert :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
guten morgen, liebe freunde der gepflegten beschallung!

ein neuer, schöner tag bricht an. mein neuer kollege hat innerhalb von 10 min. schon 2 x dafür gesorgt, dass ich vor lachen auf dem boden lag ... was will ich mehr :D

leider gingen die scherze bisher immer auf meine kosten und hatten damit zu tuen, dass er mich für alt hält und denkt, dass bei mir schon der verwesungsprozeß eingesetzt hat ... aber gut ... :D

außerdem freue ich mich, dass ich wieder öfter hier sein kann. langsam wird mein leben wieder normal :)

bis später *wink*

PS: falls das alles überhaupt IRGEND JEMANDEN interessiert :confused:

Na gut ............. dann erspare ICH mir jetzt dann mal die Witze auf deine Kosten ........:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Bei euch in der Provinz vielleicht :p
Es gibt den :
Asbach Uralt
Asbach Urbrand
Asbach Jahrgangsbrand 1972
Asbach Spezialbrand 15 Jahre
Asbach Privatbrand 8 Jahre
Asbach und Auslese Riesling-Likör

Aber wie hättat ihr das auch wissen können .... so ohne Telefon und so :D:p

War ja wieder klar daß sowas nur von dir kommen kann :p
Wir saufen ganz normal Asbach Uralt :D
Riesling Likör ist ja was für Mädchen :D:D:D:D
Und des andere ist auch net viel anders wie der Uralt!!!! :o

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
War ja wieder klar daß sowas nur von dir kommen kann :p
Wir saufen ganz normal Asbach Uralt :D
Riesling Likör ist ja was für Mädchen :D:D:D:D
Und des andere ist auch net viel anders wie der Uralt!!!! :o

Ihr seit ja eh schon froh wenn ihr auch mal überhaupt ein Krumen von der Zivilisation abbekommt ......... dann darf es auch mal ein Asbach Uralt sein :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:D:D:D
Ja .............. schöne neue Wixi Welt
Also Schottischer Wixi kommt aus Schottland und irischer Wixi kommt aus Irland ;)
Es soll soagr noch Wixi aus den USA geben!?!?!
Der Ire ist meist milder da er meist 3 mal gebrannt wird und fast nie wird die Gerste mit Rauch getrocknet ...... kurz gesagt irischer Wixi gleich Frauen Wixi :p;)
Und die Vielfalt ist in Schottland um ein Vielfaches höher so 100 zu 2 ...so mal ganz grob.

"single Malt" ist geschützt und besagt das dat Malt nur aus einer Destille kommt, ist also ein gutes Zeichen ........ alles andere Pur Malt ........... full malt ist nich geschützt und dient nur der Werbung.
Oder Pur Malt ist ein Hinweis auf einen „Vatted Wixi“ das ist dann ein Wixi nur aus Malt aber aus verschiedenen Brennereien .... ist auch nicht so schlecht, gerade so für den Anfang ....

Schlechter ist da schon ein „Blend“ was eher nicht für Qualität steht da „Industrie Alkohol“ im Spiel sein wird, sprich es ist eine Mischung aus Malt und Grain Wixi

Und es gib noch zig andere Bezeichnungen ......... am Anfang am besten schauen das es ein SINGLE MALT ist das ist dann schon mal nicht so schlecht ;)

Hier kann man lesen und auch bestellen:
http://www.thewhiskystore.de/einsteiger/label.htm
http://www.thewhiskystore.de/einsteiger.htm

bestellen:
http://www.scoma.de/

Sowat hier
http://www.whisky24.de/tws/product_....html&XTCsid=f39be1f7f5bdef48067f0ecaaf19cd5f

Ist sicher nich schlecht für den Anfang ........

...also, es gibt durchaus leckere und qualitativ hochwertige blended Whiskies.