Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nix da, JETZT ist nachtschicht, ich war noch arbeiten. Wie geil. Anstatt 5 Kollegen war ich ALLEINE....Alle hatten entweder Rückenschmerzen (ja klar), Kopfweh (ja klaaaaaar) oder irgendwie Magenkrämpfe (ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar)

Also hab ich mal eben 24 Bowlingbahnen, 6 kegelbahnen, eine Minigolfanlage und 8 Billardtische alleine gewuppt.

MEINEFÜSSETUNWEHUNDICHMUSSIN5STUNDENWIEDERHOCHUNDWERDEALLELUSCHENDADEMNÄCHSTERSCHIESSEN...

Himmel, ich bin zu alt für diesen Scheiß :D

Aber eins sach ich euch, nächstes WE hab ich SA frei. Ich werde ja dermaßen Party machen!!!! Drogen, Alk und Sex. Egal wie. HA! *Brustrausstreck*

:D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nix da, JETZT ist nachtschicht, ich war noch arbeiten. Wie geil. Anstatt 5 Kollegen war ich ALLEINE....Alle hatten entweder Rückenschmerzen (ja klar), Kopfweh (ja klaaaaaar) oder irgendwie Magenkrämpfe (ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar)

Also hab ich mal eben 24 Bowlingbahnen, 6 kegelbahnen, eine Minigolfanlage und 8 Billardtische alleine gewuppt.

MEINEFÜSSETUNWEHUNDICHMUSSIN5STUNDENWIEDERHOCHUNDWERDEALLELUSCHENDADEMNÄCHSTERSCHIESSEN...

Himmel, ich bin zu alt für diesen Scheiß :D

Aber eins sach ich euch, nächstes WE hab ich SA frei. Ich werde ja dermaßen Party machen!!!! Drogen, Alk und Sex. Egal wie. HA! *Brustrausstreck*

:D :D :D
mönsch Undolein, dat is aber auchn bissl zuviel, spinnen die denn? wenn du dann wenigstens das fünffache an Kohle kriegen würdest....also echt

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mönsch Undolein, dat is aber auchn bissl zuviel, spinnen die denn? wenn du dann wenigstens das fünffache an Kohle kriegen würdest....also echt

Ach, ich hab eigentlich blendende Laune weil ich diesen Horrormonat gewuppt habe...mal sehen wie ich nachher drauf bin wenn der Wecker klingelt :D :D Und es ist das ERSTE MAL SEIT JAHREN dass ich am Ende des Monats noch Geld im PLUS habe!!! *herumhüpf*----

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach, ich hab eigentlich blendende Laune weil ich diesen Horrormonat gewuppt habe...mal sehen wie ich nachher drauf bin wenn der Wecker klingelt :D :D Und es ist das ERSTE MAL SEIT JAHREN dass ich am Ende des Monats noch Geld im PLUS habe!!! *herumhüpf*----

na dann hat es sich ja wenigstens gelohnt, das ist die Hauptsache und hebt die Laune *fürdichmitfreu* :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsens ... *Stempeluhrbetätigt*

FRÜHSCHICHT!

*keinBockzurArbeithat* ... naja, egal. Irgendwie muss ja dat Almosen am 15ten gerechtfertigt werden ... :o

Schön'n Tach noch ...

Boah....dieses Scheiss Forumsgezicke geht mir auf den Sack......
Hier is doch gar nix los morgens und trotzdem braucht jeder Thread 5 Minuten zum öffnen.......:mad:
*alleskaputtklopp*
*unschuldigePassantenzusammentret*

Hrnft......:mad:

Erst mal´n Kaffee......:rolleyes:

*Dorowachknuddel*
*Actimelschlabber*
*Kaffeekoch*

Zumindest is das Wetter heute einigermaßen......

Zuletzt bearbeitet: