Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
40
GGÄÄNNNAAAAUUUUU!!!! hier weht einem wenigstens noch 'ne steiffe briese umme nase und man bekommt herbes bier zu trinken!

ne datt stimmt .. aber gibt hier oben auch menschen die sich trotz der möglichkeit sich schmackhaftes bier besorgen zu können .. lieber so eine plörre wie " dortmunder union " ranschaffen ... das versteh ein anderer

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
tu ich aber nicht :o... in den meisten fällen bin ich schon vorher unterlippe oberkante ...

hehe, von der sorte kenne ich auch ein paar leute :) ich halte eigentlich immer bis zum schluss durch, hab da nämlich ne gute taktik entwickelt: ich mache mir immer etwas schwächere mischungen, dann kann ich stundenlang durchhalten ;) :D