Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Geht ... bis auf die übliche Verpeiltheit :o

Ich brauch mir den Unfall eh nich anziehn, aber meine beiden kroatischen Poliere - da kommt wat auf die zu! :mad: mehr als 100.000 mal habbich den 2 Arschlöchern mehr Sicherheit bei der Arbeit gepredigt, alles auch noch schriftlich als Arbeitsanweisungen ... leider kannste auf ner 15.000 m² Baustelle ned überall gleichzeitig sein.

Kann ich mir gut vorstellen.
Bei uns wird zur Zeit ein neues riesiges Krankenhaus gebaut.
Da sind auch schon so einige Hammerdinger passiert.
Da gibt es eine richtige Container Wohnsiedlung und auf der Baustelle sind die 24 Stunden am Tag am malochen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
guten morgen liebe 20.000er

falls es jemandem nicht gut geht, sende ich mal allen einen sonnenscheinstrahl. der kommt zwar nicht vom himmel, aber aus meinem herzen - datt is ja auch ma watt :)

höre zum frühstück die STRIPPED von pretty maids. genau richtig für sonntag morgen. obwohl die auch samstags nachts geht :D

is DATT schön, endlich wieder musik hören zu können, wann ICH will. man passt sich immer viel zu sehr an. gut, datt datt vorbei ist :)

*sonnenstrahlverschick*

Hört sich an, als ob es Dir wieder richtig gut geht.
Das finde ich Klasse :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Kann ich mir gut vorstellen.
Bei uns wird zur Zeit ein neues riesiges Krankenhaus gebaut.
Da sind auch schon so einige Hammerdinger passiert.
Da gibt es eine richtige Container Wohnsiedlung und auf der Baustelle sind die 24 Stunden am Tag am malochen...

Yepp ... völliger Irrsinn! Und die Typen die da malochen sind alles andere als Facharbeiter - paar wenige die wat können, der Rest is Kanonenfutter - kaputt ---> neu .. *kotz*