Also zur Abwechslung wäre ein MANN anstatt seelenloser Rammler mal wieder ganz angenehm. Bloß gibt es keine...![]()
*Undotröst*
Du findest Deinen Deckel schon noch

Also zur Abwechslung wäre ein MANN anstatt seelenloser Rammler mal wieder ganz angenehm. Bloß gibt es keine...![]()
Sie darf natürlich nicht den Fehler machen die übrigen Kerle mit den Traummännern hier im 20.000er zu vergleichen
Da musse schon Abstriche machen, sonst findet sie nie was ...
*handzumabklatschenerhebt*
Scotch single Malt
Sowas kann auch niemanden stören...![]()
...du meinst, in actimel sind Drogen?!![]()
...welche Traummänner hier sind denn noch frei?
Karsten - vergeben ... MA - vergeben ... der_harry - vergeben ... MoH - vergeben ... BD - vergeben ... Neti - vergeben ... Sulm - vergeben ... Hayo is zu jung ... ach, und vergeben, und Edi ist black bereits versprochen...![]()
Es sei denn, es ist Cola drin ?![]()
Ja brat mir nen Elch ... RiP muss ich glaub ich auch hin
Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
sorry ... dad is geil ...![]()
Dann ist es ja kein SSM sondern ein neues Getränk ……..![]()
Uiii...also ich empfehle Dir ne grosse schwarze Sonnenbrille, damit Du das Elend der anderen nicht so direkt sehen musst![]()
Ja da schau her ....
Wolfmother und Stone Sour sind ja auch noch am Start
![]()
11.12.2006 | Deutschland-Tour im Februar
Wolfmother kommen im Februar für zwei Dates zurück nach Deutschland. Ihr könt sie in Berlin und Hambrug live erleben:
14.2. Hamburg - Große Freiheit
16.2. Berlin - Columbiahalle
Oh, ficken deluxe?![]()
*Undotröst*
Du findest Deinen Deckel schon noch![]()
ICh wollte eigentlich dem Kerl mit dem ich hingehe eine große schwarze Sonnenbrille aufsetzen![]()
![]()
![]()
![]()
aber was freu ich mich auf den EiertanzFalki und Dich und all die anderen mal wiedersehen und gepflegt feiern, das ist echt ne Spitzeneinrichtung