Wieso?

Hab auch gleich meinen Bruder angerufen. Hui war der giftig

Wieso?
ne, bei Euch sind Mille und Du die Chaoskids![]()
und was geht heute noch bei Euch ab?
Stell Dich nicht so an, bei mir wabbelt mehr als nur die Oberschenkel![]()
![]()
![]()
Nunja, aber Du BIST ja schon verheiratet, da macht das nix mehr![]()
Und ich hab mich nächste Woche in die Bartholomäus-Therme zum Candlelight-Schwimmen einladen lassen. Das ist zwar alles sehr sehr schön da, aber man rennt nackig rum. Hmpf....
Konnte net weg wegen arbeit und so
ja.. das musste weg![]()
wegrationalisiert![]()
So ein Pech aber auch
Alles, nur nicht nackt!
Ozzy Osbournes Tochter Kelly Osbourne hat in einem Interview durchblicken lassen, dass sie sich gerne für den Playboy ausziehen würde. Doch die Absage kam prompt von höchster Stelle. Trockener Kommentar von Playboy-Herausgeber Hugh Hefner: "Ich sehe da keine Möglichkeit. In so großem Maße retuschieren wir nicht".
Aber vielleicht ja der Papa ........ so als Peter Stahl Nachfolge!?!?!!
Jau, da war der Typ, der das Buch "Die Jogurt Lüge" geschrieben hat![]()
Aber da mittlerweile (fast) alle auf MoH damit rumhacken, wollte ich hier nichts dazu schreiben![]()
Und ich hab mich nächste Woche in die Bartholomäus-Therme zum Candlelight-Schwimmen einladen lassen. Das ist zwar alles sehr sehr schön da, aber man rennt nackig rum. Hmpf....
Du bist soooooo lieb....!![]()
Naja, es wird halt echt langweilig![]()
Mal was GANZ anderes, ich geh arbeiten![]()
Aber ich hoffe ich hab um 1 Uhr Schulz, dann wander ich noch aufn Kiez. Darum kellner ich heute auch mit Lackhose. So.
![]()
![]()
Jedoch wurde inzwischen auf MoH genug rumgehackt ... er glaubt dran und gut ...