Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stell Dich nicht so an, bei mir wabbelt mehr als nur die Oberschenkel :D :D :D

Nunja, aber Du BIST ja schon verheiratet, da macht das nix mehr :D :D
Und ich hab mich nächste Woche in die Bartholomäus-Therme zum Candlelight-Schwimmen einladen lassen. Das ist zwar alles sehr sehr schön da, aber man rennt nackig rum. Hmpf....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nunja, aber Du BIST ja schon verheiratet, da macht das nix mehr :D :D
Und ich hab mich nächste Woche in die Bartholomäus-Therme zum Candlelight-Schwimmen einladen lassen. Das ist zwar alles sehr sehr schön da, aber man rennt nackig rum. Hmpf....

Uiii...also ich empfehle Dir ne grosse schwarze Sonnenbrille, damit Du das Elend der anderen nicht so direkt sehen musst :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

So ein Pech aber auch :(
Alles, nur nicht nackt!
Ozzy Osbournes Tochter Kelly Osbourne hat in einem Interview durchblicken lassen, dass sie sich gerne für den Playboy ausziehen würde. Doch die Absage kam prompt von höchster Stelle. Trockener Kommentar von Playboy-Herausgeber Hugh Hefner: "Ich sehe da keine Möglichkeit. In so großem Maße retuschieren wir nicht".

Aber vielleicht ja der Papa ........ so als Peter Stahl Nachfolge!?!?!!

Muhahaha, ich würd die auch nicht im Playboy sehen wollen :D