Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, es gibt auch Pizzen von Wagner und sogar sehr leckere! Jawollja!!!![]()
Die ess ich aber nicht, vor denen habe ich Angst!

Ja, es gibt auch Pizzen von Wagner und sogar sehr leckere! Jawollja!!!![]()

Weil ich die mir nur einbilde, aber das reicht mir auch völlig, ich hatte nie einen großen Hang zur Realität.
Aber eins sage ich dir: Die nervt mir jetzt schon.![]()

Warum denn?Die ess ich aber nicht, vor denen habe ich Angst!![]()

Pfff....ich mach was ich will...und ich will es nicht in den Rachen stopfen!![]()
Zumindest jetzt nicht!![]()
![]()
Auja, darf ich zusehen?![]()
![]()
Ich liebe Boxen!!!

![]()
![]()
![]()
Das ist doch prima! So muß es sein....die Frau muß dich nerven und du wirst zum Säufer!![]()
![]()
![]()

Ja, das schon...aber es steckt bereits ein Fisch in meinem Hals...ich krieg da im moment nicht mehr rein...Du stopft dir doch auch sonst immer gleich alles in die Kehle, was nur annähernd essbar ist.
Nein, das wäre zu brutal für dich.![]()

Warum denn?![]()

Ja, das schon...aber es steckt bereits ein Fisch in meinem Hals...ich krieg da im moment nicht mehr rein...![]()
![]()
Niemals! Kann gar nich brutal genug sein....Platthauen und rauf auf die Nase! Jawoll!!! *rumfuchtel*
![]()
![]()
![]()

Onkelchen!!!!Ich habe soebend gehört, es gibt etwas umsonst?![]()
![]()
Da bin ich inna für zu haben.![]()

Onkelchen!!!!
*festeumärmel*
Geht es dir denn wieder gut? ich hape dich gesund gepflegt, jawoll ja!![]()

Ja wie denn? Zeig mir halt mal ein Bild von ihr....Ist sie denn so grauenhaft?Na, schau sie dir doch mal an! - Zum Fürchten.![]()

Wos???Vielleicht lade ich ihn aber auch nur zu Milch und Plätzchen ein.![]()

Vielleicht lade ich ihn aber auch nur zu Milch und Plätzchen ein.![]()

Ich weiß schon, ich weiß schon...ich werde es NIE mehr sagen! Ich will dich ja nicht aufregen!*hexumärmel*
Mir gehts soweit gut, aber erwähne niemals nie dieses grauenhafte Wort mit A!!!!
Da werd ich ganz stinkich, jawollja.![]()
![]()
![]()
![]()