Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
das Knie und ich sind auf Kriegsfuss :D

Irgendwie wird das zurzeit eher wieder schlechter als besser.... aber für'n arzt habe ich erst wieder mitte bis ende März zeit ;)

Hmmm... das ist schlecht!!!
Vielleicht ists bis dahin ja wieder gut! .Wenn nicht, haste wohl auch nichts verloren, weil operieren tun die eh erst, wenns abgeschwollen ist

Musst lernen, oder warum hast keine Zeit?

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Hmmm... das ist schlecht!!!
Vielleicht ists bis dahin ja wieder gut! .Wenn nicht, haste wohl auch nichts verloren, weil operieren tun die eh erst, wenns abgeschwollen ist

Musst lernen, oder warum hast keine Zeit?

Ich schreibe Montag und Dienstag Klausuren und dann vom 5. bis 10.02 Test und dann vom 12.bis zum 16.03 wieder Klausuren

UNd was mein Knie angeht. Geschwollen ist das ja garnicht. Das wird nur irgendwie von Tag zu Tag schlimmer... was auch immer damit ist.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich schreibe Montag und Dienstag Klausuren und dann vom 5. bis 10.02 Test und dann vom 12.bis zum 16.03 wieder Klausuren

UNd was mein Knie angeht. Geschwollen ist das ja garnicht. Das wird nur irgendwie von Tag zu Tag schlimmer... was auch immer damit ist.

Na, dann ists wohl nicht das Kreuzband... dann ist eben der Miniskus!!!!;)

Wünschdir gute Besserung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
:D Jo, aber so ganz recht wars ihm ja auch nicht.. und er wird wohl vorgelernt haben und dannach muss er wohl acuh noch ne Menge tuin!!!
Naja der muß eigendlich immer ne Menge tun! der arme hat ja nie Leerlauf! semesterferien kennt der nicht! :)

hui da bemerkt mich ja doch noch wer:D:D:D:D:D

moin moin!

uich will schnee!

bin ma schnell frühstück machen:D
Mußte dich halt mal lauter bemerkbar machen.

bloss kein schnee.....:mad:
Was hast du denn gegen schnee. Also von mir aus kann es hier auch kräftig schneien!