Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mag daran liegen dass ich seit3 Wochen keinen Tag frei hatte....:rolleyes: :D :D :D

HEy, aber mal ehrlich, ich kann es auf den Tod nicht ab wenn mir so ein Gesocks entweder 13jährig mit "he, ksskss, ficken" oder 3 jährig mit "aufKoppspringen* ankommt...Und ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass Du das supertoll finden würdest :D

mir is sowas schon nich passiert, als ich noch regelmässig schwimmen war, warum sollte ich mir also jetzt darüber Gedanken machen, dass es passieren könnte? Das sind künstlich herbeigerufene Agressionen, die kein Mensch braucht. Geh halt nich schwimmen, wenn Du Angst hast, dass dich irgendwelche Kids nerven :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
ich hatte grad ein erlebnis für Könige ... quäle mich durch schnee und Eis ne Viertelstunde zum Aldi um die Getränkeeinkäufe zu erledigen ... und stelle dann dort fest, dass mein Geldbeutel hier auf dem Schreibtisch liegt :rolleyes:

Wie Unangenehm :(

Ich kann auch sowas:
Bin Heutemorgen aufgewacht, guck auf die Uhr und bekomm ´n riesen Schreck.
Verpennt :eek:
Springe auf, renn ins Bad ... und da seh ich, das es erst 3:00 Uhr ist :rolleyes:
Hab mich dann noch mal hingelegt...

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*Badeanzug anguckt*....himmel, das Ding dürfte etwas alt sein...Ich glaube ich rutsch gleich nur auf der 79 Meter-Rutsche, die anderen können ja im Kreis schwimmen....Ich war seit ca. 10 Jahre nicht mehr in einem Hallenbad...Wie das wohl wird. Nach 10 Minuten werde ich wahrscheinlich das erste Gör was mir aufn Kopp springt, ersäufen...

Ich kann´s mir bildlich vorstellen :D