Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Na, du bist doch genauso ein Schatz :) *reknooooooooooooooootsch*

Öh.....tu ich das?? :eek:
Darüber können wir ja später bzw hoffentlich nachher nochmal genauer reden ;) :D :D :D

ich hoffe auch, dass ichs heute wieder schaffe! montag gings mir nicht so gut, dass ich gestern weg war, weißte ja, und jetzt muss ich gleich zur arbeit und heut abend spiel ich doko
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich hoffe auch, dass ichs heute wieder schaffe! montag gings mir nicht so gut, dass ich gestern weg war, weißte ja, und jetzt muss ich gleich zur arbeit und heut abend spiel ich doko

Oh und hatte mich schon etwas gewundert, warum du Montag nicht online warst.....aber ich hoffe doch, dass jetzt wieder alles gut ist *drück*
Ich würd mich jedenfalls freuen.....aber ich werd eh wieder ewig online sein, so wie ich mich kenn und vielleicht wirds dann ja noch was :).
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.149
9.993
168
Oh und hatte mich schon etwas gewundert, warum du Montag nicht online warst.....aber ich hoffe doch, dass jetzt wieder alles gut ist *drück*
Ich würd mich jedenfalls freuen.....aber ich werd eh wieder ewig online sein, so wie ich mich kenn und vielleicht wirds dann ja noch was :).

da bahnt sich doch nich etwa eine amoröse beziehung an. :eek: :eek: :eek:
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Oh und hatte mich schon etwas gewundert, warum du Montag nicht online warst.....aber ich hoffe doch, dass jetzt wieder alles gut ist *drück*
Ich würd mich jedenfalls freuen.....aber ich werd eh wieder ewig online sein, so wie ich mich kenn und vielleicht wirds dann ja noch was :).

anscheinend wird das jetzt mit doko doch nix? kp! naja, entweder melde ich mich danach noch, oder es fällt aus, dann melde ich mich auf jeden fall!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com