Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich hab ja auch nicht von euch Knalltüten geredet sondern von mir......
Mir is scheissegal wie oft ihr im Jahr erkältet seid und wie dreckig euch das geht. :rolleyes:
Ich rede von MIR!!!! Und MIR bin in diesem Phall ICH!!!!
Und ICH habe sonst regelmäßig 2 mal im Jahr eine Erkältung........und zwar jährlich....und das gleich zwei mal......für die, die immer noch nicht verstanden haben wovon ich rede......:rolleyes:
Und seit dem ich Actimel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Auch wenn einige hier ihr Gedächtnis mal entstauben müssen weil sie der Meinung sind ich hätte trotzdem eine gehabt :rolleyes:
Und zwar habe ich keine Erkältung mehr gehabt ohne meinen Lebenswandel und meine Ernährung umzustellen.
Und da könnt ihr mir jetzt tausend mal erzählen das ihr auch keine Erkältung bekommt oder das ich einfach nur meine Ernährung und mein Fitnessverhalten umstellen soll. Wie gesagt, ob IHR eine Erkältung bekommt oder in Hamburg platzt ne Wurst....das interessiert mich nicht. Und wegen euch werde ich auch garantiert nicht meine Ernährung umstellen.
Actimel hat bei mir und bei allen anderen die ich kenne geholfen, das Immunsystem immens zu stärken. Und das ist alles worums geht......

[/Erklärbärmode] :rolleyes:

So....und jetzt verreckt von mir aus an euren Viren......:D

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das seit ich Gemöseeaft trinke ich keine Darmerkrankung mehr hatte!?!?!

:p:p:p

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
*sing*
Wir fahren hoch
wir fahren runter
das hält uns fit
das hält uns munter
*schunkel*

Mensch unsre EDV is schon klasse, ich hät ja langeweile ohne die Ständigen Systemabbrüche und Neustarts *EDVlob*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich rede von diesem Thread.....und da bist du neu....und seit dem du da bist habe ich kaum noch geschrieben....so dass ich ja wohl berechtigterweise nachfragen darf woher du wissen willst das ich erkältet gewesen bin.
Im übrigen........woher willst du wissen wie lange ich schon in diesem Forum schreibe???? Nur weil ich mich im neuen Forum erst im April 2002 angemeldet habe??? :rolleyes:

Weil wir vom Dezember 06 reden...:D Schlechte Laune? Das kommt von den Joghurtbakterien, die machen den Darm porös :D :D