Ich komm zu bestimmten Zeiten einfach nicht ins Forum,nix zu machen![]()
*WORT*
wann denn genau?
*WORT*
Späte Nacht,so ab 3 oder 4,keine Chance,kann machen was ich will.
*WORT*

*ZumTrostneTafelSchokirüberschiebt*
geht alles vorbei!![]()
Dann schon mal viel Glück!
Welche Klausur gibts denn heute?
*WORT*

Ab 4 gehts nicht. Das is normal. Da läuft glaub ich irgend nen Backup. Aber is so bis 5 wieder vorbei, danach gehts wieder.
*WORT*

N´Abend zusammen!
Führung & Selbstkompetenz!
Ein wunderbares "Blabla" Fach ... Muß halt sein. Ist jetzt erledigt. Ist ordentlich gelaufen.
*Mümmelt Schoki*
Ihr habt nen Streß!
*WORT*

Ah, da is er ja wieder
Was für Zeuch???? Oh Gott, das wär ja absolut nix für mich! Aber solangs gut überstanden ist, ist ja alles bestens!
...also ich hab derzeit hier kaum Probleme - eher mit anderen Foren
*WORT*

Ab 4 gehts nicht. Das is normal. Da läuft glaub ich irgend nen Backup. Aber is so bis 5 wieder vorbei, danach gehts wieder.
*WORT*
Da is er wieder!
Gleich (nach dem Essen *HUNGER*) wird auch weiter gelernt.
Ich denke, wenn Dir das schon gefällt, wirst Du Dich über "Banken- und Kapitalmarktrecht" sowie "Aufsichtsrecht der Banken" erst recht freuen, gell?
Das tu ich mir nämlich gleich rein.
Da ist aber einer aktiv, wenn´e schon schreibst ander Foren. Uiuiui! Aber ich bin halt nicht multi-tasking fähig!
Fährst eigentlich auf mit auf Wacken. *mal ne doofe Frage stellt*
*WORT*

- sooo aktiv bin ich auch wieder nicht. Angemeldet bin zwar hier und da und sonstwo, aber das heißt nichts. Im übrigen, ich bin auch nicht Multi-tasking-fähig *schäm* Also so richtig Frau bin ich dann wohl doch nicht

Aber es ist dochw ichtig, dass keine wichtigen posts verloren gehen, so wie dieser hier...
*WORT*