kacke.....................
![]()
![]()

na was machst?
ich bin immer noch viel zu faul mich an mein referat für morgen zu setzen![]()
. Und ansonsten gammel ich hier rum, guck fern und chatte nebenebei ein bisschen via icq.
<----- auch da is

Nabend auch erstmal.
Hab mir eben erstmal glorreich meine kleinen Zehen an der Tür kaputtgehauen. Und ansonsten gammel ich hier rum, guck fern und chatte nebenebei ein bisschen via icq.
Aber das Problem mit der Faulheit kenn ich auch, obwohl ich heut ja eigentlich auch schon fleissig war....bisschen was für die Uni und beim Training war ich auch![]()
![]()
Und was machst du sonst so, ausser faul zu sein??
Nabend Tomate.....wenn wir hier eh grad alle erzählen, was wir so machen oder nicht machen, dann kannst du ja auch nochmal erzählen![]()

ich war joggen... und als belohnung gabs erstmal ne schale vanilleeisNabend auch erstmal.
Hab mir eben erstmal glorreich meine kleinen Zehen an der Tür kaputtgehauen. Und ansonsten gammel ich hier rum, guck fern und chatte nebenebei ein bisschen via icq.
Aber das Problem mit der Faulheit kenn ich auch, obwohl ich heut ja eigentlich auch schon fleissig war....bisschen was für die Uni und beim Training war ich auch![]()
![]()
Und was machst du sonst so, ausser faul zu sein??

ich brauch mal wiedr party *narf*

ich war joggen... und als belohnung gabs erstmal ne schale vanilleeis
sonst nur gammeln vorm pc...ich brauch mal wiedr party *narf*

Ja.....aber mal sowas vonAu, das tut doch weh
ich bin in letzter Zeit auch faul...................
siehe Post grad eben![]()
. Weiß auch nicht, warum ich das gemacht hab

ich war joggen... und als belohnung gabs erstmal ne schale vanilleeis
sonst nur gammeln vorm pc...ich brauch mal wiedr party *narf*

. Wird wohl, wenns schlecht läuft, sogar bis Mitte/Ende Februar dauern, bis mal wieder was interessantes anliegt.genug Party?![]()