für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
na was machst?
ich bin immer noch viel zu faul mich an mein referat für morgen zu setzen :rolleyes:

Nabend auch erstmal.
Hab mir eben erstmal glorreich meine kleinen Zehen an der Tür kaputtgehauen :rolleyes: . Und ansonsten gammel ich hier rum, guck fern und chatte nebenebei ein bisschen via icq.
Aber das Problem mit der Faulheit kenn ich auch, obwohl ich heut ja eigentlich auch schon fleissig war....bisschen was für die Uni und beim Training war ich auch :cool: :D

Und was machst du sonst so, ausser faul zu sein??

<----- auch da is

Nabend Tomate.....wenn wir hier eh grad alle erzählen, was wir so machen oder nicht machen, dann kannst du ja auch nochmal erzählen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.313
13.058
168
Metalfranken
Nabend auch erstmal.
Hab mir eben erstmal glorreich meine kleinen Zehen an der Tür kaputtgehauen :rolleyes: . Und ansonsten gammel ich hier rum, guck fern und chatte nebenebei ein bisschen via icq.
Aber das Problem mit der Faulheit kenn ich auch, obwohl ich heut ja eigentlich auch schon fleissig war....bisschen was für die Uni und beim Training war ich auch :cool: :D

Nabend Tomate.....wenn wir hier eh grad alle erzählen, was wir so machen oder nicht machen, dann kannst du ja auch nochmal erzählen :D

Au, das tut doch weh :o:(
ich bin in letzter Zeit auch faul...................

siehe Post grad eben :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück
Nabend auch erstmal.

ich war joggen... und als belohnung gabs erstmal ne schale vanilleeis :D:D:D:D
sonst nur gammeln vorm pc... :( ich brauch mal wiedr party *narf*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Au, das tut doch weh :o:(
ich bin in letzter Zeit auch faul...................

siehe Post grad eben :D
Ja.....aber mal sowas von :(. Weiß auch nicht, warum ich das gemacht hab :confused:

Schon gesehen :D

ich war joggen... und als belohnung gabs erstmal ne schale vanilleeis :D:D:D:D
sonst nur gammeln vorm pc... :( ich brauch mal wiedr party *narf*

Sehr gut....bin stolz auf dich, dass du auch sportlich warst :D
Und auf Party könnt ich eigentlich auch mal wieder.....aber sieht in nächster Zeit etwas mau aus :(. Wird wohl, wenns schlecht läuft, sogar bis Mitte/Ende Februar dauern, bis mal wieder was interessantes anliegt.