Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Na dann ist ja gut :)

Erkältung ist besser??? Wir 3 Hauptweiber im Büro haben beschlossen, jetzt immer einmal die Woche schwimmen zu gehen....Man verblödet ja körperlich, wenn man 10 Stunden täglich aufm Stuhl hockt...Und wenn es da ne Sauna gibt, hops ich da gleich mit rein, ist toll zur Vorbeugung :)

Wir haben Donnerstag im Ü-Raum auch beschlossen, öfter mal schwimmen zu gehen.
Quasi ein BandBetriebsausflug.
Unsere Sängerin will mit uns in die Sauna :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Sie hat Glück gehabt. Das Teil funzt noch glaube ich...Aber den Plastik/Metallbecher da rauszukratzen war ne Scheissarbeit...Die Frau geht eh GAR nicht...sie sieht wirklich aus wie Luise Koschinsky, weiß nach 4 mal erklären nicht wie man faxt (!!) und putzt sich die Zähne nicht, weil "die so kaputt sind"....IIIIIIIH....

ICh hab dann einfach mal Benimmregeln für die Küche getippt und in Lila an die Tür gehängt. Und wenn ich noch eine Aushilfe erwische, die sich nicht dran hält, werd ich wirklich zum Warrior! :D :D

Ich kann´s mir bildlich vorstellen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Versuch macht Kluch :D
sach ich ja.......aber ich war jung, als das mal 6 Jahre geklappt hat, nu weiss ich wenigstens, dass ich es nimmer versuchen sollte :)

Wir haben Donnerstag im Ü-Raum auch beschlossen, öfter mal schwimmen zu gehen.
Quasi ein BandBetriebsausflug.
Unsere Sängerin will mit uns in die Sauna :eek:
:eek:
Der wäre das egal, ob gemischt oder nicht :D

:eek: :eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

*bjjjöööööööööööööööööörrrrrrrrrrkghs*

*gegessenhat* :D:D

Putenkeulen, Reis, 'ne fette Currysauce und gem. Salat :) jetzt habbich noch ne Schüssel Schoko-Karammelpudding gebastelt ... die kühlt vor sich hin, für später :D:D

Man gönnt sich und der Bande in meiner Bude ja sons nix ... :o

Nächste Woche brat ich'n ganzen STRAUSS ... zählt der noch unter Geflügel? ... ich mein nur wegen dem Würzen ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*gääääääääääääääääähn* ... back from Couch ... :o ... ich geh mal'n Zimmer weiter ... Schlafzimmer ... *gääääähn*

Vollgefressen, endträge ... und trotzdem geil :D:D