Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Tjo ich habe zwar keine Ahnung von der ganzen Materie aber das kann ich gerne machen. :)

Das heißt ich mueßte dir dann das Singen und tanzen beibrigen oder was sind meine Aufgaben?

Klar, dabei singt eigentlich n anderer als ich und tanzen wird auch nich benötigt. du schreist uns dann einfach an und machst uns inna fertich, wie kacke wir doch sind und dass wir so keine popstars werden. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
hmm wann fährt denn der letzte zug und wann fängst konzi an?

der letzte zug irgendwas gegen viertel vor zwölf und da dauert die rückfahrt schon bus halb drei oder so und konzert gegen 19.00. ich hab aber auch keine ahnung, wie ich vom bahnhof ins X komm. weisst du das vielleicht? :)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
der letzte zug irgendwas gegen viertel vor zwölf und da dauert die rückfahrt schon bus halb drei oder so und konzert gegen 19.00. ich hab aber auch keine ahnung, wie ich vom bahnhof ins X komm. weisst du das vielleicht? :)

nee hab ich auc keine ahnung!
hmm aba ich sag ma so wenn noch viele vorbands sind dann wirste den zug wohl ned bekommen wa!