Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Oh, da täuscht du dich! Du bist ungefähr auf 20° öslicher Länge, Zuhause bist du zwischen 9 und 10° östlicher Länge. Hab mich auch sehr verschätzt und nie im Leben gedacht, dass mein bisher östlichster Punkt an dem ich war Vaxholm bei Stockholm war.

Mag ja sein, aber 200 km westlich von hier ist der Nordatlantik ;) das hört sich für mich immer sehr nach Westen an! :D

Können wir dann nu alle bei Falki pennen ?!?!
Hat die da genug wat an Platz????
Oder wie ist da so der Stand der Dinge?!?!

Wüsst ich auch gerne.....:D
Vor allem sollten wir bald mal ne Liste machen wer alles kommt.....
Hmm.....wann is Ostern überhaupt......*kram*
Aha.....6.-9. April.......naja......

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Datt is ja nu auch nich so, datt Enschede aus 3 Kaffeeläden besteht und sonst aus nix. Da gibts n nettes Biercafe anner Kirche, man schaut mal über den Markt und klappert ein paar Kneipen ab. Nix herzinfarktmäßig aufregendes, aber nett isses. So als Nachmittagsbeschäftigung.

Jaja, genau das meinte ich ja :) Ich möchte auch nicht zugucken, wie der Eduardo sich die Hirnzellen wegballert...
:D