Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
näää wenn ich freitag noch zu tankard geh, dann is das budget für diesen monat in solchen angelegenheiten ausgereizt.... :(

davon hab ich auch am freitag erfahren. menno, ich will auch zu tankard! muss wohl noch meinen freund weichbügeln *ggg* das war auch lustig am freitag. ein kumpel und ich wollten dauernd tankard hören, aber leider hat mein freund nur 2 stücke von denen aufgelegt. die haben wir aber dann voll mitgegröhlt *lol*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
also wenn wir die kreisgrenz von steinburg passiert haben, dann warn wir quasi schon in wacken, metal-landkreis steinburg
hupkonzert und das erste bier

:eek: :eek: :confused:
Dann erst das erste Bier????????

Wir glühen den Abend, bevor wir los schüsseln bei uns zu Haus schon immer ganz delicious vor!!!!
Aber vom feinsten...
Vor vier Jahren waren wir beinahe noch nciht fahrfähgi, als wier abgschüsselt san... :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
:eek: :eek: :confused:
Dann erst das erste Bier????????

Wir glühen den Abend, bevor wir los schüsseln bei uns zu Haus schon immer ganz delicious vor!!!!
Aber vom feinsten...
Vor vier Jahren waren wir beinahe noch nciht fahrfähgi, als wier abgschüsselt san... :D :D

jaaa das auch
eigendlich das ganze wochenende vorher, aber das sind für uns noch keine "wacken" biere weil wir noch nicht da sind, und wenn wir im kreis IZ angekommen sind, sind wir quasi da :)