Gruessle aus Schweden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Schön isses schon...ich bin aber nicht auf Urlaub hier! ;)

Das mit den Damen im Whirlpool mussu mir mal erklären:D Was weiss ich da nicht?!

Und von den 100ml hab ich auch gehört, bin aber nicht sicher..Ich war heut einfach froh im Flieger zu sitzen! ;)

mmmmh, das is natürlich echt blöd!! :D du hättest mich mitnehmen können, ich hätt dir bei der arbeit geholfen und du wärst viel schneller fertig ( :D:D:D:D ) und dann hätten wir noch zeit für ne schlittentour :)

na auf der startseite räkeln sich da zwei im pool :o und das schwedische kann man (wenn man den kontext und rest des satzes vernachlässigt) wohl übersetzen mit "bestelle einen tag/abend mit jmd." :D:D:D

ja, gut - bei dir werden sie sich eh gedacht haben, dass du ja sogar deinen pass verschusselst, wie willst du da ne bedrohung darstellen :o:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nee.. dann is die Menge egal, weil es ja NACH dem Check war und in der Sicherheitzone ja kein Flüssigsprengstoff verkauft wird

wir waren neulich aber schon am rätseln, ob da nich osaft, seife und... was man da halt noch so braucht, verkauft wird. oder halt andere sachen, mit denen man.... äääh... also.... :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
mmmmh, das is natürlich echt blöd!! :D du hättest mich mitnehmen können, ich hätt dir bei der arbeit geholfen und du wärst viel schneller fertig ( :D:D:D:D ) und dann hätten wir noch zeit für ne schlittentour :)

na auf der startseite räkeln sich da zwei im pool :o und das schwedische kann man (wenn man den kontext und rest des satzes vernachlässigt) wohl übersetzen mit "bestelle einen tag/abend mit jmd." :D:D:D

ja, gut - bei dir werden sie sich eh gedacht haben, dass du ja sogar deinen pass verschusselst, wie willst du da ne bedrohung darstellen :o:D;)

Ich hätt dich glatt mitgenommen, aber helfen kann mir bei meinem Job eh keiner mehr....:D

Ahhhh...jetzet...klar....das SPA is neu, dies Jahr...ich geh mal gucken , ob die da sind!! :D

Eben....obwohl...Schussel sind manchmal die Gefährlichsten! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich hätt dich glatt mitgenommen, aber helfen kann mir bei meinem Job eh keiner mehr....:D

Ahhhh...jetzet...klar....das SPA is neu, dies Jahr...ich geh mal gucken , ob die da sind!! :D

Eben....obwohl...Schussel sind manchmal die Gefährlichsten! :D

glaub mir, du hättest alles nochmal gaaaanz von vorne anfangen müssen und wir hätten locker 3 wochen urlaub gehabt :D:D;)

:eek: und? :D mittlerweile ganz verschrumpelt? :D:D

*psssssssssssscht* ;)