Soweit ich weiß nur, wenn du sie innerhalb der Sicherheitszone im Flughafen gekauft hast.
Nee.. dann is die Menge egal, weil es ja NACH dem Check war und in der Sicherheitzone ja kein Flüssigsprengstoff verkauft wird
Soweit ich weiß nur, wenn du sie innerhalb der Sicherheitszone im Flughafen gekauft hast.
Schön isses schon...ich bin aber nicht auf Urlaub hier!
Das mit den Damen im Whirlpool mussu mir mal erklärenWas weiss ich da nicht?!
Und von den 100ml hab ich auch gehört, bin aber nicht sicher..Ich war heut einfach froh im Flieger zu sitzen!![]()
Nee.. dann is die Menge egal, weil es ja NACH dem Check war und in der Sicherheitzone ja kein Flüssigsprengstoff verkauft wird
Darf man eigentlich leere Flaschen oder sowas im Handgepäck mitnehmen?
keine ahnung. braucht man aber doch nich wirklich?
mmmmh, das is natürlich echt blöd!!du hättest mich mitnehmen können, ich hätt dir bei der arbeit geholfen und du wärst viel schneller fertig (
) und dann hätten wir noch zeit für ne schlittentour
na auf der startseite räkeln sich da zwei im poolund das schwedische kann man (wenn man den kontext und rest des satzes vernachlässigt) wohl übersetzen mit "bestelle einen tag/abend mit jmd."
ja, gut - bei dir werden sie sich eh gedacht haben, dass du ja sogar deinen pass verschusselst, wie willst du da ne bedrohung darstellen![]()
Muhaha...Aus Dir hätte ein Schwabe werden sollen!Doch, weil dann kann man nach der Sicherheitskontrolle die Flasche mit Wasser befüllen und hat was zu trinken.
Doch, weil dann kann man nach der Sicherheitskontrolle die Flasche mit Wasser befüllen und hat was zu trinken.
Muhaha...Aus Dir hätte ein Schwabe werden sollen!![]()
Ich hätt dich glatt mitgenommen, aber helfen kann mir bei meinem Job eh keiner mehr....
Ahhhh...jetzet...klar....das SPA is neu, dies Jahr...ich geh mal gucken , ob die da sind!!
Eben....obwohl...Schussel sind manchmal die Gefährlichsten!![]()
hm, aber im flieger kriegt man ja dann eh was.
mir geht's auch weniger ums trinken als um anderen kram. aber wär trötzdem interessant zu wissen irgendwie...![]()
Hä? Warum?![]()
Aber des kostet doch da was oder? Und ich bin ja armer Student.