für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek:

Ach Gottchen......du Arme :D

Ach....übrigens. Danke für die Songs....hör seit gestern nix anderes mehr :D :D :D

*knootsch* :D

Boh...warn hinterher 16 Leute von denen ich 3 nichma kannte :confused: :D
Wir ham echt ALLES gegeben :D ROFL....Jack Daniels-Dose hängt inner Deckenlampe, Kerzenhalter kaputt und wenn man zulange auf einer Stelle stehenbelibt, kommt man nich mehr weg...Junge was klebt das :rolleyes: Überall lagen se heute Mittag innen Ecken rum...der Größte aufm kleinsten Sofa und achja...es war toll :D
Heute morgen um 5.00 wurden die Nachbarn nochma mit David Hasselhoff beschallt :D :D Muaha...

Ich sach ja das sind die Besten :cool: ;) :D

*reknootsch*:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wir ham echt ALLES gegeben :D ROFL....Jack Daniels-Dose hängt inner Deckenlampe, Kerzenhalter kaputt und wenn man zulange auf einer Stelle stehenbelibt, kommt man nich mehr weg...Junge was klebt das :rolleyes: Überall lagen se heute Mittag innen Ecken rum...der Größte aufm kleinsten Sofa und achja...es war toll :D
Heute morgen um 5.00 wurden die Nachbarn nochma mit David Hasselhoff beschallt :D :D Muaha...

Oh ja.....ihr habt anscheinend wirklich ALLES gegeben und wenn ich das so lese, dann wundert mich das auch nicht sonderlich, dass sich die Leute immer selbst einladen :D
Und eure Nachbarn werden sich doch bestimmt total über David Hasselhoff gefreut haben....ich mein, was gibt es schöneres?? :confused: :D
Aber schön, dass ihr euren Spass hattet und nun viiiiiiiiel Spass beim aufräumen :D

:cool: :D
Naja, Savatage werden sie bei mir wohl nicht verdrängen können, aber sie werden bestimmt Platz in meinen Playlists finden ;) :D

:) :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh ja.....ihr habt anscheinend wirklich ALLES gegeben und wenn ich das so lese, dann wundert mich das auch nicht sonderlich, dass sich die Leute immer selbst einladen :D
Und eure Nachbarn werden sich doch bestimmt total über David Hasselhoff gefreut haben....ich mein, was gibt es schöneres?? :confused: :D
Aber schön, dass ihr euren Spass hattet und nun viiiiiiiiel Spass beim aufräumen :D

:cool: :D
Naja, Savatage werden sie bei mir wohl nicht verdrängen können, aber sie werden bestimmt Platz in meinen Playlists finden ;) :D

:) :D

*gg*

Jau war echt geil...aufgeräumt is schon zum größten Teil...hab auch schon zweima durchs Zimmer gewischt, aber es klebt immer noch :rolleyes: :o
Aber es hat sich gelohnt :D

Na das müssen se ja auch nich ;) :D

So...nun werd ich mich erßma aufs Sofa schmeißen...ich bin total platt:D

Bis dann *wink* :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*gg*

Jau war echt geil...aufgeräumt is schon zum größten Teil...hab auch schon zweima durchs Zimmer gewischt, aber es klebt immer noch :rolleyes: :o

Na.....aber da ich mir auch sicher bin, dass unsere Party auch sehr geil wird, kann ich mich ja bald selbst davon überzeugen :D
Oh Mann....nach zweimal wischen?? :D
Dann bin ich ja mal gespannt, wann das dann weggeht.....

Ne...hauptsache ich hör sie überhaupt ;) :D

Na, dass hast du dir auch verdient *wink* :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.156
13.023
168
Metalfranken

*gg*

:D

Na da habt ihrs ja richtig krachen lassen!

Viel Spass dann noch beim putzen :D

*huldich* :D