jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da soll sie mal Rede und Antwort stehen, das Luder!:o

Hören Sie: könnte ich Eier, Speck, Spam und Bratwurst ohne Spam haben?:confused: :confused:

Aber echt ma! :o :mad:
*gespanntist*

Tut mir leid, aber dies hier ist eine Zoohandlung. Wir haben hier nur lebende Tiere, Wühlmäuse, Schlangen, Ratten, Walrosse, Elefanten, Flöhe, Tiger und.... *stutz* .... moment mal, war der Käfig da eben nicht geschlossen? :confused:

*sichamkopfkratz*

Hm, egal. Also, möchten Sie ein Tier kaufen? :o

:confused: Ich bin mir sicher der Käfig mit dem Tiger war eben noch zu. Komisch....:confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber echt ma! :o :mad:
*gespanntist*

Tut mir leid, aber dies hier ist eine Zoohandlung. Wir haben hier nur lebende Tiere, Wühlmäuse, Schlangen, Ratten, Walrosse, Elefanten, Flöhe, Tiger und.... *stutz* .... moment mal, war der Käfig da eben nicht geschlossen? :confused:

*sichamkopfkratz*

Hm, egal. Also, möchten Sie ein Tier kaufen? :o

:confused: Ich bin mir sicher der Käfig mit dem Tiger war eben noch zu. Komisch....:confused:

Ich hätte gerne einen Ara, so einen sprechenden Papagei, verstehn sie?:o