Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Yo..wird echt immer weniger..kann man sich auch direkt abmelden hier![]()

Yo..wird echt immer weniger..kann man sich auch direkt abmelden hier![]()
Na ist doch wahr...von den Alten sind kaum noch welche hier..und unterhaltsam isset auch schon länger nicht mehr...mir fehlen die Abende und Nächte wo hier richtig wat los war ..
Na ist doch wahr...von den Alten sind kaum noch welche hier..und unterhaltsam isset auch schon länger nicht mehr...mir fehlen die Abende und Nächte wo hier richtig wat los war ..
Dafür wird doch jetzt mehr rumgestänkert ...... is doch auch wat ...
![]()
hast ja Rechtaber weglaufen is doch doof
Dafür wird doch jetzt mehr rumgestänkert ...... is doch auch wat ...
![]()
Ich hab hier langsam das Gefühl einer feindlichen Übernahme. Da hab ich auch immer weniger Bock....Na ist doch wahr...von den Alten sind kaum noch welche hier..und unterhaltsam isset auch schon länger nicht mehr...mir fehlen die Abende und Nächte wo hier richtig wat los war ..
Nee...jetzt muss man immer abwägen ob man das sagen kann oder besser nicht , weil sich ja immer irgendwer auffen Schlips getreten fühlt...ach früher war alles besser *schnief*
hast ja Rechtaber weglaufen is doch doof
Na noch bin ich ja hier..aber wäre echt klasse wenn sich hier mal wieder was ändert...vielleicht sollten wir mal renovieren![]()
Na noch bin ich ja hier..aber wäre echt klasse wenn sich hier mal wieder was ändert...vielleicht sollten wir mal renovieren![]()
Nee...jetzt muss man immer abwägen ob man das sagen kann oder besser nicht , weil sich ja immer irgendwer auffen Schlips getreten fühlt...ach früher war alles besser *schnief*
Ich hab hier langsam das Gefühl einer feindlichen Übernahme. Da hab ich auch immer weniger Bock....![]()
überleg einfach nicht, macht nix, wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt, trennt die Spreu vom Weizen