Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.017
- 71.741
- 158
Das ist geheim...Würd mich mal interessieren, was die Hex Donnerstag abends immer macht, da ist die nie hier.
Hat bestimmt einen Häkelkurs.![]()

Das ist geheim...Würd mich mal interessieren, was die Hex Donnerstag abends immer macht, da ist die nie hier.
Hat bestimmt einen Häkelkurs.![]()

Für dich vielleicht, mag sein.![]()

Wuff!
Wuff!
*wedel*

Da mußt du nen anderen Hund erwischt haben, die Fiffie is hier...*aufHunddeut*Das ist die Frau, die Donnerstags nie kann!
Fiffie wurde übrigens zu einer Dose Bihun-Suppe verarbeitet! Hab mich allerdings noch nicht getraut, die zu öffnen und warmzumachen! Vielleicht in Wacken?![]()
![]()
Hunde zu Dosensuppe?

Also ne nackte Frau soll ned tanzen. Mit der möchte ich viel lieber MAGENTA!![]()

Ich würd ja gerne mal Hund essen, steht aber leider hier nirgends auf der Speisekarte.![]()

Die Beziehung zwischen Langeweile, Magenta und diesem Thread hast du nicht verstanden, oder?![]()

*beimnachlesenentsetztguckt*
Lauter Schweinkram habt ihr heute geschrieben!![]()

Pffffff.......Naaaa.... war der Häkelkurs schön heute?![]()

Dann klär mich auf![]()

*beimnachlesenentsetztguckt*
Lauter Schweinkram habt ihr heute geschrieben!![]()

Da bist du selbst in Schuldigkeit tuen sein tuten zu tun müssen wollen getan zu haben getutet zu taten gemacht.![]()

Dieser Thread ist Grün, Magenta = Komplementärfarbe zu Grün, Grün + Magenta = Grau, Grau = Langeweile. Sowas sollte doch eigentlich offensichtlich sein.![]()