Windows Vista Beta 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
habs seit vorgestern drauf, parallel zu xp.

das erst was mir dazu einfällt: schön klickbunti :D (ähnlich wie mac osx)
aber es sieht nicht nur schick aus, funktionieren tuts auch, und bietet ein par echt nette neuerungen.
alte windows programme laufen auch, nur treiber musste ich andere installieren.
trotz der beta ist es mir auch noch kein mal abgestürzt oder hängengeblieben.

ingesammt bin ich positiv überrascht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
definiere wichtiges spezialprogramm ;)

Was Leute in bestimmten Berufen so brauchen. CAD-Programme, Steuerberatungs-Software, Astrologen-Software :D, son Kram halt. Jetzt nicht so einfache Office-Anwendungen, das is mir klar dass es das gibt.
Wie schauts aktuell mit Spielen aus? Kriegt man inzwischen ordentliche Computerspiele ohne Windows zum Laufen? :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Was Leute in bestimmten Berufen so brauchen. CAD-Programme, Steuerberatungs-Software, Astrologen-Software :D, son Kram halt. Jetzt nicht so einfache Office-Anwendungen, das is mir klar dass es das gibt.
Wie schauts aktuell mit Spielen aus? Kriegt man inzwischen ordentliche Computerspiele ohne Windows zum Laufen? :p
CAD... man bedenke: der artikel ist knappe 10 jahre alt, auf dem gebiet sollte sich auch was getan haben ;)
steuersoftware, nicht kostenlos, aber naja ;)

das mit den spielen... quake, UT gibts für linux, teilweise clones von älteren spielen (pingus, wormux), ansonsten kann man es immernoch mit wine versuchen...