Iscariah
Moderator
guck mal links unter die finnland flagge...
hat nicht so lange gedauert, wir kamen nur nicht früher dazu, meinen compi anzuschließen...
Wo wo haste vorher gewohnt? Und wieso biste umgezogen?
guck mal links unter die finnland flagge...
hat nicht so lange gedauert, wir kamen nur nicht früher dazu, meinen compi anzuschließen...
und? haste 8976347896 mail bekommen??![]()

Wo wo haste vorher gewohnt? Und wieso biste umgezogen?
hab vorher in hessen gewohnt, ca. 1 stunde zugfahrt von frankfurt/m. entfernt.
naja, ich war die ewige hin - und herfahrerei zu meinem freund so langsam leid...
Achso....schoen dann wohnste jetzt mit deinem Freund zusammen? schoen!
*neidischist*
brauchße nich, nervt auf Dauer nur und ist irgendwie auh so beziehungsschwool. zusammenziehen, heiraten, Brueten, Wohnung, arbeitslos, mini rente, Depression, Tod. Lohnt nich.

Ich versuchs trotzdem!![]()
Achso....schoen dann wohnste jetzt mit deinem Freund zusammen? schoen!
*neidischist*
jep. und mit einem total durchgeknallten, aber doch sehr lieben hund und einem kater, der sehr lieb zu uns ist, aber alle fremden attackiert und blutig kratzt. fast alle haben angst vor ihm *lol*

brauchße nich, nervt auf Dauer nur und ist irgendwie auh so beziehungsschwool. zusammenziehen, heiraten, Brueten, Wohnung, arbeitslos, mini rente, Depression, Tod. Lohnt nich.
Coole WG![]()

Wird schon werden!Aber ich habe ja noch das Schloß!
Glaune ich genre! Meine Eltern haben neuerdings nen Hund! 8 Wochen alt! Der macht uahc nur lustige Sachen!
unser hund ist knapp über 2 jahre alt, ziemlich groß und führt sich immer noch wie ein welpe auf *ggg*