Karsten
W:O:A Metalgod
Ja aber Hamburch liechd ja am Meer ... somit fließt da alles hin![]()
Geografie, 6, setzen! *kopfschüttel*
Stoiber hat vorher die Pisafragen geklaut und an seine Schüler verteilt. Anders kann ich mir das nicht erklären....

Ja aber Hamburch liechd ja am Meer ... somit fließt da alles hin![]()
Geografie, 6, setzen! *kopfschüttel*

Nein, dann hieße es "Hamburg liegt in Bayern"...Is das n Synonym für "Arsch der Welt" ??![]()

Naja, das is auch nur bedingt Deutschland.....*lausch*
Eigentlich redet er schon nach der Schrift. Aber das Ganze hat eine ganz eigene Färbung. Der Professor ist aus Schweinfurt.

Wanne gut, Joint auch. Aber warum soll man sich die nette Atmosphäre mit Wein versauen? War das Bier alle???Ich hab das früher (also GANZ früher) immer bei einem Kumpel in der Wanne gemacht. Joint, Glas Rotwein, Mucke....HAAAAAAAAAAAAAAAACH....und dsa dan auch noch gesteigert in einem Whirlpool....dökadent, dökadent...
![]()

Stoiber hat vorher die Pisafragen geklaut und an seine Schüler verteilt. Anders kann ich mir das nicht erklären....![]()

Wanne gut, Joint auch. Aber warum soll man sich die nette Atmosphäre mit Wein versauen? War das Bier alle???
![]()

Ja, nur weil da ein Hafen is muß da Meer sein. Der Logik nach läge Duisburg an 'nem Ozean......Das gauben SO viele....ich versteh es nicht...Ich bin nun auch nicht das Geografie-Mega-Ass, aber hey, das sieht man ja schon beim Blick auf die Wetterkarte dass hier kein MEER ist....![]()

Ja, nur weil da ein Hafen is muß da Meer sein. Der Logik nach läge Duisburg an 'nem Ozean......![]()

*reinschlunzt* ... Moinsen
Und Breeeemen...und Düüüseldorf...und Köööööln.....![]()
nenne diese 3 Städte NIEMALS in einem Satz![]()
![]()
nenne diese 3 Städte NIEMALS in einem Satz

Meer,Meer was geht michd as Meer an.......
wir brauchen mehr Bier![]()
![]()
![]()
![]()

Düsseldorf und Köln in einem Satz geht gaanich![]()