jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das ist geheim!:o
Leider würde man mich fürs rumlümmeln nicht bezahlen.:(
Rumsitzen und Bier trinken kann ich auch ziemlich gut, hat aber auch keine berufliche Zukunft.:o

Ich bin Geheimagent, ich darf das wissen. :o
Mmh, also bist Du wohl keine Beamter. :D
RUMsitzen und Bier trinken. Vielleicht solltest Du einfach versuchen eine Karriere als Pirat anzustreben? :confused: :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.:D

Leider wissen die meisten Frauen aber immer irgendwas, das sie unternehmen können. :(
(einkaufen, telefonieren, essen, sich beklagen, einkaufen, sich beklagen etc. ) :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin Geheimagent, ich darf das wissen. :o
Mmh, also bist Du wohl keine Beamter. :D
RUMsitzen und Bier trinken. Vielleicht solltest Du einfach versuchen eine Karriere als Pirat anzustreben? :confused: :o

Das ist aber viel zu geheim, so geheim, dass ich das nicht mal selbst wissen darf.:o:confused:

Pirat würde ich ja gerne werden, eine Crew hab ich auch schon, aber mir fehlt noch das Schiff und Stan will mir keins verkaufen, solange ich ihm nicht eine Bürgschaft vorlege.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das ist aber viel zu geheim, so geheim, dass ich das nicht mal selbst wissen darf.:o:confused:

Pirat würde ich ja gerne werden, eine Crew hab ich auch schon, aber mir fehlt noch das Schiff und Stan will mir keins verkaufen, solange ich ihm nicht eine Bürgschaft vorlege.:o

:confused: :confused: :confused:
Das ja geheimer als geheim. :eek:

Ich bin gestern Pirat geworden, bzw. habe einen Schwertmeister bezwungen, etwas gestohlen und einen Schatz ausgebuddelt. :o :D

Und dabei noch lüstige MP3 Musik als Hintergrundmelodien. Sehr schön das ganze, sehr schön. :) :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:confused: :confused: :confused:
Das ja geheimer als geheim. :eek:

Ich bin gestern Pirat geworden, bzw. habe einen Schwertmeister bezwungen, etwas gestohlen und einen Schatz ausgebuddelt. :o :D

Und dabei noch lüstige MP3 Musik als Hintergrundmelodien. Sehr schön das ganze, sehr schön. :) :o

Du brachst als Pirat aber auch noch einen Bart, einen Papagei als Handersatz und einen kleinen sprechenden Haken, der auf deiner Schulter sitzt.:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das sich beklagen find ich ja noch sympathisch, das mach ich ja auch ständig, ist praktisch mein Hobby.:D

Ja, aber Du machst es auf eine murmeltierhafte Weise, das ist angenehm und beruhigend. Frauen machen es auf eine tendenziell anstrengende Art und Weise die an den Nerven zerrt. Wie ein Äffchen, dass an den Haaren rupft. :confused: