Ich find ja das BYH hat dieses Jahr das Interresanteste Billing
Ich guck mir die anderen Billings von den Festivals erst gar nicht an, weil ich nur Kohle für ein Open Air ausgeben kann

Ich find ja das BYH hat dieses Jahr das Interresanteste Billing
jedenfalls is klar, dass ich ein neues Lebenskonzept brauche, in HH gings so nich weiter aber hier gehts so auch nicht weiter *lebenskonzeptausdenk*
Wieso, länger bin ich hier auch nie in der "Innenstadt"...mehr als 5 Minuten sind gar nicht gut für mein Nervenkostüm![]()
jedenfalls is klar, dass ich ein neues Lebenskonzept brauche, in HH gings so nich weiter aber hier gehts so auch nicht weiter *lebenskonzeptausdenk*
Man kann sich doch kein Konzept AUSDENKEN...Leben muß man das, Schätzchen, leben!
wenn die Ursachen erkannt sind, gilt es, diese zu beseitigen oder zu berichtigen, damit der Weg wieder flott voran geht im Leben.
Heisst bei mir in Kurzfassung Konzept und dieses ist komplett verknotet, zerbröselt, durcheinander und muss begradigt werden.
MÖÖÖRGEN!!!
Allerliebste Grüße von der Falki (die ein geiles neues Tattoo hat)....wir hocken hier herum, saufen Cappuccino und hatten gestern verdammt viel Spaß im Ballroom...danach gab´s noch eine nächtliche Kochsession mit Lachs und Bandnudeln. Und nun müssen wir gleich zum Videodreh....*gähn*
Falki wurde gestern übrigens schon elegant aufs BYH!!! eingestimmt und hat einen neuen Verehrer. Außerdem dachten einige, wir seien Schwestern *rofl*
Soweit zum Stand der Dinge im Norden...
(ihr hattet ja alle Langeweile![]()
)
*bierchenschnapp*
Hippi trinkt übrigends Wein *belehr*
Das stimmt...![]()
Black kennt mich schon seeehr gut !![]()
ich will auch ne Stammpinte *rummuckel*
Auf'm Dorf MUSS es doch sowat geben ...wo soll sich die Jugend sonst aufhalten ...
![]()
seh ich auch so....ich werde die auch noch finden
Dat is NORMALE Geschäftspolitik in diesem Thread ...
Boah, scheisse ... so'ne Mörderportion Spargelschnitzel machen 20 Bier nich wett*taumel* ... *torkel*
![]()
...gieß noch ne Portion Sauce Hollandaise hinterher und spring dreimal auf und ab. Ich denk ma, dann gehts Dir besser!![]()
![]()