Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
...und womit? Mit Recht. Hat Dich jemand eingeladen? Sagst Du nie guten Tag, wenn Du irgendwo reinkommst? Stellst Du Dich nie vor, sondern laberst gleich los?

Datt is hier n Wohnzimmer. Und zwar nicht Deins.

Eben nicht mit Recht. Denn leider steht es hier nirgend das es A ein Wohnzimmer (wenn auch nur Imaginär) ist und B man sich vorstellen sollte /muss.

Ich habe nie behauptet das es weder mein Forum noch mein Thread noch mein Wohnzimmer noch mein was auch immer ist.
Vielleicht wäre das ganze nicht so extrem geworden wenn du anstatt mich blöde anzumachen etwas geschrieben hättest wie zum Beispiel.

"So du betritts grad unser Wohnzimmer stell dich doch erst mal vor bevor du plapperst! Und putzt dir die Schuhe ab!"
Oder irgendwas in diesem Stil.

Aber um dich Glücklich zu machen: Ich bin der Azubi. So.