jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Selbstverständlich! Luftgitarre Sir! Ich gewann bei der örtlichen Weihnachtsfeier unseres Fußballvereins bereits eine Flasche Champanger durch meine Choreographie!

hmm. *grübel*
und wie stehts mit richtiger gitarre? ich bin meister dieses fachs, also erwarte ich eine gewisse kenntnis dieser disziplin. :o

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Sir! Ich strebe derzeit ernsthaft an damit zu beginnen. Ich habe auch schon ein wenig herumgeschaut und mein Augenmerk liegt derzeit auf einer Jackson JS 30

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=_UbVqHzlppIAAAEO1G8xe6fF&JumpTo=OfferList

Mir ist bewusst das der Korpus leicht posermäßig wirkt, doch ich liebe diese Form einfach.

Desweiteren hatte ich diesen Marshall Amp im Auge

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=RfzVqHzlDYYAAAEOsG4xe6fF&JumpTo=OfferList

Wenn sie soviel Fachkompetenz besitzen würde ich mich geehrt fühlen von ihnen beraten zu werden!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Sir! Ich strebe derzeit ernsthaft an damit zu beginnen. Ich habe auch schon ein wenig herumgeschaut und mein Augenmerk liegt derzeit auf einer Jackson JS 30

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=_UbVqHzlppIAAAEO1G8xe6fF&JumpTo=OfferList

Mir ist bewusst das der Korpus leicht posermäßig wirkt, doch ich liebe diese Form einfach.

Desweiteren hatte ich diesen Marshall Amp im Auge

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=RfzVqHzlDYYAAAEOsG4xe6fF&JumpTo=OfferList

Wenn sie soviel Fachkompetenz besitzen würde ich mich geehrt fühlen von ihnen beraten zu werden!

also die gitarre is schomma fooorchtbar. :o
ausserdem sollte man als versager wie sie einer sind mindestens inn geschäft gehen und sonn ding anspielen, alles andere nützt eh nix.
und sich beraten lassen was man lernen möchte und in welche richtung man plant. und als anfäger isses wurst wie sonn ding aussieht, hauptsache es lässt sich einigermassen spielen. *belehr*

mit sonnem amp, eher verstärker kann man als stinkender wurm scho was anfangen, proberaumtauglich dürfte auf dauer natürlich nich sein bei der leistung, aber dat weisste bestimmt selber. :o

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
35
Jawohl Sir! Es war ja auch nur so das ich halt schonmal etwas herumgeschaut habe! Es war keineswegs so das ich mich auf diese Dinge festgelegt hatte. Ich habe mir nur etwas die Zeit vertrieben und schonmal geschaut was in meinem finanziellen Rahmen in etwa möglich ist!

Den Weg ins Geschäft werde ich selbstverständlich noch antreten!

Ich danke ihnen für ihre kompetente Beratung. Weitere Tips nehme ich selbstverständlich gerne entgegen!

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
35
Vielleicht kann ich die finanzielle Frage ja auch aus dem Gewinn meines Romans beantworten, an dem ich gerade weiterschreibe, wen ich ihn zu einem Bestseller geführt habe! :o

Vorrausgesetzt Toffi saut beim Korrekturlesen nicht rum! :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
dann is natürlich die überlegung, was sich eher lohnt.
vielleicht mehr geld fürne gitarre ausgeben, die man länger behalten will oder fürn verstärker. ich würde da eher zu gitarre neigen, denn das ist wichtiger als n verstärker.
der verstärker macht zwar in der summe mehr vom klang und sound aus, wenns n guter ist, aber die spielbarkeit einer gitarre hängt ist an sich wichtiger. schomma ne ibanez gecheckt? meinem gefühl nach sollte die aber scho zwei humbucker anstatt singlecoils haben, zumindest so, wie ich deine musikalischen präferenzen einschätze. :o

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
35
ich denke da wurde ich richtig eingeschätzt

darauf habe ich bei der oberen ja auch schon bisel geachtet die hat ja CVR2 Humbucker

ich schau mal was es den schönes bei den Ibanez gibt