jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Selbstverständlich! Luftgitarre Sir! Ich gewann bei der örtlichen Weihnachtsfeier unseres Fußballvereins bereits eine Flasche Champanger durch meine Choreographie!

hmm. *grübel*
und wie stehts mit richtiger gitarre? ich bin meister dieses fachs, also erwarte ich eine gewisse kenntnis dieser disziplin. :o

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Sir! Ich strebe derzeit ernsthaft an damit zu beginnen. Ich habe auch schon ein wenig herumgeschaut und mein Augenmerk liegt derzeit auf einer Jackson JS 30

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=_UbVqHzlppIAAAEO1G8xe6fF&JumpTo=OfferList

Mir ist bewusst das der Korpus leicht posermäßig wirkt, doch ich liebe diese Form einfach.

Desweiteren hatte ich diesen Marshall Amp im Auge

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=RfzVqHzlDYYAAAEOsG4xe6fF&JumpTo=OfferList

Wenn sie soviel Fachkompetenz besitzen würde ich mich geehrt fühlen von ihnen beraten zu werden!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Sir! Ich strebe derzeit ernsthaft an damit zu beginnen. Ich habe auch schon ein wenig herumgeschaut und mein Augenmerk liegt derzeit auf einer Jackson JS 30

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=_UbVqHzlppIAAAEO1G8xe6fF&JumpTo=OfferList

Mir ist bewusst das der Korpus leicht posermäßig wirkt, doch ich liebe diese Form einfach.

Desweiteren hatte ich diesen Marshall Amp im Auge