Metallerjim
Rübenschlingel
Mach ich morgen ... allerdings mit Schweinefilet drin![]()
Hmmm lecker...
Netfreak als Balkan-Koch für Spezialitäten vom Balkan
Mach ich morgen ... allerdings mit Schweinefilet drin![]()
naja....ich würde mal sagen mit dem bus nach Ischgl.....von bar zu bar konnten wir grad noch laufen
Wer braucht scho Pisten und Schnee wenn es gute Bars gibt![]()
Ja, schlimm ne?! Ich will da gar nicht hin aber wenn es so kommt muß ich....hab´s grade vernommen ... aber die spielen bestimmt auch woanders *hoff* .. ansonsten müsst ma da echt noch hin ...
Ja, schlimm ne?! Ich will da gar nicht hin aber wenn es so kommt muß ich....
Heaven & Hell, sprich Black Sabbath in der Dio- Besetzung.um wen geht's?
Heaven & Hell, sprich Black Sabbath in der Dio- Besetzung.
Naamd.![]()
Also ich finds WOA ja besser, aber die band könnte der Grund sein nach Balingen zu ullern.genau! hab ich eben bei www.knac.com gelesen ... spielen auf dem BYH
favorisiere ich eh vor wacken. aber es wird sein immer: in letzter minute fahre ich dann doch![]()
Also ich finds WOA ja besser, aber die band könnte der Grund sein nach Balingen zu ullern.![]()
Ich finde das BYH auch einfach zu teuer. Gleicher Preis wie WOA und nur 1/3 der Bands. Und die Club Gigs noch extra bezahlen......line-up finde ich unten besser als oben. und bei blind guardian konnte man 2002 schon kaum noch was sehenaber da war noch ne gute band in wakcen, habbisch abber vergessen
![]()
Nujoah, datt is nix für Vatterns Sohn.außerdem kommen steelheart! und irgendjemand muß ja den asphalt in der 1. reihe vollsabbern![]()