jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
du hast mich gefügig gemacht, du hast mir schließlich das bier gegeben
ich hab dich nie gezwungen was zu trinken :o :D :D :p :cool:
außerdem hättest du nein sagen können :o

ich hatte das bier auch schon vorher drin, du hast die situation nur schamlos ausgenutzt. :o :p

ich konnt ja eh nichmehr richtich sprechen, ausserdem hättest du mich dann bestimmt verhauen. :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich hatte das bier auch schon vorher drin, du hast die situation nur schamlos ausgenutzt. :o :p

ich konnt ja eh nichmehr richtich sprechen, ausserdem hättest du mich dann bestimmt verhauen. :o

ich habe nix ausgenutzt :o ich war von mir selbst überrascht und verwirrt :o :D

du konntest noch sehr gut sprechen :p
außerdem hast du den ganzen abend mitgemacht :p :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich habe nix ausgenutzt :o ich war von mir selbst überrascht und verwirrt :o :D

du konntest noch sehr gut sprechen :p
außerdem hast du den ganzen abend mitgemacht :p :o

ich kann mich trotz allem nicht erinnern. :o

du erzählst das doch nur, um dich damit zu brüsten ein leckerli wie mich halb abgeschleppt zu haben. ich will garnich wissen, was du für geschichten in bremen und erlangen erzählst. :o :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich kann mich trotz allem nicht erinnern. :o

du erzählst das doch nur, um dich damit zu brüsten ein leckerli wie mich halb abgeschleppt zu haben. ich will garnich wissen, was du für geschichten in bremen und erlangen erzählst. :o :p

pffft ich erzähl nix was nicht wahr wäre. kann ja am passierten nix ändern :p

und son tolles leckerlie biste gar nich :p :o :cool: hast nämlich keine bierbauch:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
pffft ich erzähl nix was nicht wahr wäre. kann ja am passierten nix ändern :p

und son tolles leckerlie biste gar nich :p :o :cool: hast nämlich keine bierbauch:o

pah. dafür hat die eipell mich ungefiltert und ungeschminkt bewundern dürfen und sacht, da kann man wat mir anfangen. *brüst*

wenn ich nich sonn tolles leckerli, warum gipßn dich dann aus deiner sicht mit mangelhafter ware ab? :confused: :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
pah. dafür hat die eipell mich ungefiltert und ungeschminkt bewundern dürfen und sacht, da kann man wat mir anfangen. *brüst*

wenn ich nich sonn tolles leckerli, warum gipßn dich dann aus deiner sicht mit mangelhafter ware ab? :confused: :p

ich sach ja nich mangelhaft :p außerdem war nix beseres da :p :o und mängel machen ja außerdem erst interessant .. :p iuhund ich wollte ja nur n bissel was zu naschen für das we :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:p

selpß schuld. mir is langweilich und keiner hat heute zeit um raus zu gehen und den frauen was zu bieten. gnarr. :rolleyes: :o

wo ist bloss die liepe hex? sie ist doch so schrecklich liep. :o

armer kleiner und dazu dann noch nich mal icekuh haben :o

die hex muss sicherlich weihnachten feiern :o mit ihrer familie
also mussu wohl mit mir vorliep nehmen *diabolischlach*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
armer kleiner und dazu dann noch nich mal icekuh haben :o

die hex muss sicherlich weihnachten feiern :o mit ihrer familie
also mussu wohl mit mir vorliep nehmen *diabolischlach*

keine eiskuh. :D

dann geh ich halt nachher gleich ins bett und zock ne runde divine divinity. mein tagwerk an posts wurde wohl erfüllt.

trägst du mich ins bett? und ich will krizel heut hier ham. :o