Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
SO!
Riesentüte voller Futter ist fertig
Haare sind wieder rot
Geschenke sind FAST alle eingepackt
Brüdi holt mich gleich ab und dann kochen wir weiter und um 15 Uhr gucken wir alle zusammen "SISSI!!..........FRANZL!...........SISSI!!...FRANZL" :D :D

Nein, ich schäme mich nicht, Sissi ist TOLL! :p

Um 17 Uhr müssen wir alle das Haus verlassen, weil mein 12jähriger Neffe darauf besteht, dass es den Weihnachtsmann gibt und er will ihn suchen gehen...Zu geil :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich werd heute so gegen halb sechs zu meinen Eltern und meiner Omi gehen.
Da gibbet lecker Essen und dann gibts Geschenke :D:D:D:D

Ich werd dann heute so gegen neun oder zehn wieder zu Hause sein, weil Herbert heute zu hat :eek: :eek:

Aber Lemmy sei dank hat der Morgen wieder auf *freu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh gehe heute Abend vielleicht auf noch aufn Kiez. Mal sehen...Erstmal endlos futtern und GANZ viele Geschenke einsacken :D ICh habe NULL Ahnung was ich von jedem einzelnen bekomme *freu*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
SO!
Riesentüte voller Futter ist fertig
Haare sind wieder rot
Geschenke sind FAST alle eingepackt
Brüdi holt mich gleich ab und dann kochen wir weiter und um 15 Uhr gucken wir alle zusammen "SISSI!!..........FRANZL!...........SISSI!!...FRANZL" :D :D

Nein, ich schäme mich nicht, Sissi ist TOLL! :p

Um 17 Uhr müssen wir alle das Haus verlassen, weil mein 12jähriger Neffe darauf besteht, dass es den Weihnachtsmann gibt und er will ihn suchen gehen...Zu geil :D

Sissi? Franzl? *kicher* Apropos, Zeit für ein Gabelfrühstück :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sissi? Franzl? *kicher* Apropos, Zeit für ein Gabelfrühstück :D

Ist von der Bullyparade...mein Neffe bringt es fertig, "Sissi! Franzl!" ca. 1 Million mal am Tag zu schmettern...*sein Mäulchen mit Keksen stopft*

Hunger....mist....aber heut wird nix gefrühstückt und auch nicht gemittagt. Ich sabber aber schon aufs Roastbeef :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ist von der Bullyparade...mein Neffe bringt es fertig, "Sissi! Franzl!" ca. 1 Million mal am Tag zu schmettern...*sein Mäulchen mit Keksen stopft*

Hunger....mist....aber heut wird nix gefrühstückt und auch nicht gemittagt. Ich sabber aber schon aufs Roastbeef :D

Oh, ich dachte wirklich da an gewisse Heimat-Filme... aber ich glaub die laufen heute eh nicht. Auf einen Sender ist die Licht ins Dunkel-Gala und am anderen Kinderfilme :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, ich dachte wirklich da an gewisse Heimat-Filme... aber ich glaub die laufen heute eh nicht. Auf einen Sender ist die Licht ins Dunkel-Gala und am anderen Kinderfilme :)

Dochdoch, wenn du die Sissi-Filme meinst: JEPP! Gucken wir heute zusammen bevor unsere Eltern kommen :D *die ganz toll findet* :D (habt ihr nur 2 Sender???)