Hell yeah
*Naggischdazuhüpft*
Sich entsetzt die Augen zu hält....*huargh*....*Augenreibt*
Geht nicht auch einfach nur KNUDDELN???? MÜSST ihr Kerlchen denn immer gleich mit dem Schwanz wedeln??? tstststs

Hell yeah
*Naggischdazuhüpft*
*Schere zück*
*nachguck*
*Schere wegsteck und Nagelschere zück*
Pass auf, Freundchen, sonst is der Schwanz ab!
Sich entsetzt die Augen zu hält....*huargh*....*Augenreibt*
Geht nicht auch einfach nur KNUDDELN???? MÜSST ihr Kerlchen denn immer gleich mit dem Schwanz wedeln??? tstststs![]()
5.1 und das war das erste Problem, dass ich ÜBERHAUPT mit ICQ hatte...
Die Kontakte werden am Mirabilis-Server gespeichtert und es passiert ziemlich oft, daß der einen Aussetzer hat. Dann gibt es Login-Probleme und/oder Kontaktlisten, die nicht mehr geladen werden.
hat das was mit Mirabellen-Schnaps zu tun ??
![]()
Hab ich auch gelesen, vielleicht bräuchte ich welcheich les die ganze Zeit Kontaktlinse![]()
*Undodiekleidervomleibreisst*
hat nix mit Kerlen zu tun ... hier bei Doro funktioniert das einfach nur so![]()
er ist zwar klein, aber fleißig und hart ... von daher kannste mir gar nix![]()
*AUgenbrauehochzieh*
Na, da werd ich doch mal Frau Fee fragen ob dem so ist....
![]()
Wir haben französische Bekannte, die machen sich auch nichts aus Geburtstagen, die feiern nur ihren NamenstagWer weiss - vielleicht hält er gar nichts von Geburtstagen und geht deswegen nicht zu seinen Angestellten. Und dass die zu ihm latschen, gefällt ihm vielleicht auch nicht... möglich ist das...![]()
Hab ich auch gelesen, vielleicht bräuchte ich welche![]()
Hastes schon mal probiert ??Es ist sicher nicht gut einen Server in Schnaps zu konservieren!![]()
HALLO !! Das machen WIR schon seitdem es diese Threads gibtJaja, das macht der öfter...![]()
![]()
![]()