Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so...ich geh noch eine rauchen...und dann gehts scho wieder los nach Würzburg.....bis morgen ihr Bagaluten :)
Bis morgen!

Oh, ich freu mich schon so auf die Bagaluten nachher :)

Ich hab übrigens seit letzten Mittwoch nicht mehr geraucht. So ganz unbewusst eigentlich. Erst war ich zu faul um Kippen zu kaufen. Am Donnerstag das Saufgelage war in der Uni, wo man nicht drinne rauchen darf und übers Wochenende hab ich einfach keine Lust gehabt... bin mal gespannt, wie das heute Abend wird. Zu so einem schönen Konzert gehört ja eigentlich auch ein Kippchen... aber ich will mir keine kaufen, zur Zeit siegt der Geiz dann doch über die Sucht :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ne, geht am 8. Januar weiter. Aber das mit dem Henry hat mich jetzt doch ganz schön schockiert. Ich hab mich gerade mit dem angefreundet und jetzt ist er gar nicht dieser Henry, sondern hat nur dessen Identität angenommen :eek:

Ja, stimmt.
Immer nur Montags ... hmmm ... könnte das nicht jeden Tag kommen? :D