Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ein Schlag mit der flachen Hand ins Genick
ich dacht jetzt mehr so an ne Achzehnjährige oder sowas....

Ein Schlag mit der flachen Hand ins Genick
ich dacht jetzt mehr so an ne Achzehnjährige oder sowas....![]()
Jetzt versteh ich das sogar, was da steht *freu**Zeigefinger erheb*
Non scholae sed vitae discimus!
![]()
Ne, geht am 8. Januar weiter. Aber das mit dem Henry hat mich jetzt doch ganz schön schockiert. Ich hab mich gerade mit dem angefreundet und jetzt ist er gar nicht dieser Henry, sondern hat nur dessen Identität angenommenIst grad Werbung - und sehr Spannend![]()
Hoffendlich ist nach dieser Doppelfolge nicht Staffelende![]()
Hmmm, aneinandergeklebte Körner!Erstens nein, und zweitens ist Pumpernickel kein Brot - das sind aneinandergeklebte Körner...
das ist die richtige Einstellung!wie ich mich freue das ich gleich ne Menge Geld zählen darf
das ist die richtige Einstellung!
Mein einziger Kurs heute fiel aus....aber ich hab schon heute vormittag blöde altisländische Verben bestimmt, jetzt hab ich frei für den Rest des Tages.
Und heute abend gehen wir nache Bagalutenwiehnacht von de Torfrockers hin![]()
Ja, aber nur ein bisschen, weil ich morgen früh um 8 schon wieder in der Uni sein muss.also wirst du heute abend wohl etwas alkohol zu dir nehmen????
Moin Moin, min Jung!
Ja, ganz gut soweit. Schönes Wetter und Konzert heute abend und mein Mittagessen gerade schmeckt auchna wie schauts?
heute die letzte arbeit geschrieben![]()
nun fangen ferien an![]()
na wie schauts?
heute die letzte arbeit geschrieben![]()
nun fangen ferien an![]()
Ja, ganz gut soweit. Schönes Wetter und Konzert heute abend und mein Mittagessen gerade schmeckt auch
Ich schreib leider am Donnerstag noch einen Test. Aber den mach ich mit Links, höhö. Ich muss nur dringen Pronomen lernen