Und wenn er vorne stört, einfach nach ganz vorne durchreichen.
Reflexion in diesem Forum?Und bevor diese Boomer-Diskussion hier weiter eskaliert: Ihr könntet euch auch eingestehen, dass ihr euch alle nicht mit Ruhm bekleckert und Bemerkungen gebracht habt, die nicht nötig waren. Nur so ein Vorschlag.![]()
Du glaubst auch daran, dass wir den Klimawandel noch aufhalten oder? 
Aber ansonsten gebe ich dir recht, das dauernde "Jüngere" vs "Bommer" Gebashe geht mir auch auf die Eierstöcke.
Ja das Gebashe gegen andere Generationen ist leider sehr verbreitet, wie generell heutzutage gegen vieles "andere" geschossen wird. Unschön.
Gerade deshalb sollte eine Gruppe wie Meddler nicht auch noch gegen Gleichgesinnte schießen. Konformität und Ausgrenzung gibt es außerhalb der Szene schon genug. Gerade eine Subkultur wie der Metal sollte sich diesem Trend zur Polarisierung und zum gegenseitigen Hass nicht auch noch anschließen. Wir stellen uns doch auch bewusst ein Stück weit gegen die große gesellschaftliche Konformität – da sollten wir uns doch wenigstens untereinander leben lassen und nicht in das Mediengelaber mit einstimmen, "Boomer tun dies", "Gen Z macht dies". Wir können trotzdem herzhaft und auch gegensätzlich über Themen zu diskutieren..
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten" - Ernest Hemingway
Leider schießen manche Bands wie RAM selber in diese Generationen-Kerbe und machen Ansagen "Gegen die Jugend". Dabei sind die selber auch noch nicht steinalt. War total unsympathisch.

Jetzt sind sie noch immer hier.Früher waren hier im Forum fast alle unter 25.
Und sehr vieles wurde quittiert mit "Wacken ist kein Ponyhof" und whatever.
Nur keine 20 mehr! 
Bitte was?Gibts davon Videos
![]()
Nur dass die Metalszene auch ein sehr unterschiedlicher Haufen ist.
Und ich sag mal gegen Leute aus der Szene die Frauen belästigen (hab ich mehrfach im Umfeld gehabt), sich rassistisch (sind mir auch Vorfälle bekannt), sexistisch (persönlich mehrfach gehabt) daneben benehmen oder sich komplett außerhalb der demokratischen Idee bewegen darf und muss IMO was gesagt werden.
Die Jugendlichen von heute sind die Spießer von morgenAber ansonsten gebe ich dir recht, das dauernde "Jüngere" vs "Boomer" Gebashe geht mir auch auf die Eierstöcke.
Die beste Zusammenfassung dieser Person die ich seit langem lesen durfte.Monte: "Man wird doch wohl noch N.... sagen dürfen?!"
Der würde mit soviel Secus rumrennen... In seinen Videos wird es immer aussehen als sei der im Zentrum des Circle Pit.Nun stelle man sich mal den Livestream von Monte vor:
Minte"Eh ihr Peaches....."
Ruf aus dem Hintergrund: " Verpiss dich Monte!"
Monte:"..... ich bin hier....."
Ruf eines vorbeigehenden Metalers:"Hau ab du Spinner!"
Monte"....... auf dem Wack...."
Gruppe die seinen Stream Videobombt und singt:" Ich find dich Scheiße...."
Stell ich mir durchaus witzig vor, wenn er mal mit der Realität konfrontiert wird, das ihn auch ganz viele Leute scheiße finden und er nicht einen Satz rausbringen kann und nirgendwo wirklich willkommen ist .