Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.750
2.906
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich fand dies Jahr das Line-Up nicht gut. Aber war seit der ersten Ausgabe 2013 dabei. Das waren am Anfang noch richtig starke Line-Ups...

Von einer Mitarbeiterin. Ist noch unklar ob es weitergeht mit dem Festival.

Ich war auch nur wegen Savatage da.
Sauerei, dass die nur 60 Minuten hatten und die halbe Leinwand verdeckt war.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
17.842
7.841
128
52
Puchheim / Bayern
images

• Metal
Reaktionen: Fiebermädchen

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.713
2.912
98
Schleswig-Holstein
Weiß jetzt noch nicht welches Shirt ich anziehe :D Aber bei den angesagten 25 Grad, sicher eine kurze, schwarze Sporthose. Beine sind beide bis zum Knie tattoowiert. Vermutlich ein kleiner schwarzer Eastpak Beutel, weil in den Sporthosen sonst alles rausfällt :D
Klingt wie die Beschreibung von dem Typen der die Feuerlöschanlage bei dem Panzer auf dem Wacken auslöst hat. Also trifft wie damals auch, auf ca.50% des Publikums zu.
Ich war auch nur wegen Savatage da.
Sauerei, dass die nur 60 Minuten hatten und die halbe Leinwand verdeckt war.
Als ich gesehen habe, dass sie nur 60 min spielen, war ich froh, lieber Tickets für das amplifire geholt zu haben.
Möglicherweise Leute in Stockholm besuchen und hier hin.
NF-1240x480_Final.jpg
Fast das halbe LineUp schwierig. Auch eine Leistung...

smi

Zuletzt bearbeitet: