Anreiserouten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
561
393
98
41
Hürth
wird die gleiche Route sein und später aufgeteilt wenn man aufs Feld fährt. Deswegen den Acces Pass gut sichtbar an hinter der Windschutzscheibe platzieren 😉. Gehe mal von aus das beides nebeneinander ist

• Like
Reaktionen: tschero

tschero

Member
23 Juni 2013
36
1
53
Lüneburger Heide
www.webdesign24.biz
wird die gleiche Route sein und später aufgeteilt wenn man aufs Feld fährt. Deswegen den Access Pass gut sichtbar an hinter der Windschutzscheibe platzieren 😉. Gehe mal von aus das beides nebeneinander ist
Silent Doom liegt gem. neuem Plan auf R1/R2 - im Nordwesten. L liegt im Süden und E/U ziemlich zentral. Hoffentlich wissen die Stewards dann, wie die Fz aufzuteilen sind. Gerade weil für Silent Doom auch gezahlt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
561
393
98
41
Hürth
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist L für die Leute die mit Bus, Bahn etc. ankommen und U für alle die mit dem Auto kommen.
Bei E bin ich mir nicht sicher

• Like
Reaktionen: tschero

gape

Newbie
3 Aug. 2025
20
6
3
48
Welche Straße bzw. Autobahnausfahrt nutzt man denn am besten für Bauer Uwe's Garten?

trivayne

Newbie
6 Okt. 2022
4
1
18
33
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist L für die Leute die mit Bus, Bahn etc. ankommen und U für alle die mit dem Auto kommen.
Bei E bin ich mir nicht sicher
Schade, ich wäre gerne mit meinem Split Camping auf L gelandet, wo meine ÖPNV-Kumpels zelten. Aber da liegt ja jetzt wieder der Bus Parkplatz an der Stelle, wo früher Leute geparkt haben.
Wo die Parkplätze für E und U sind, weiß man nicht, oder?

lshb

Newbie
18 Aug. 2024
22
16
18
63
Sindelfingen
Erfahrung vom letzten Jahr. Wenn du mit den Damen redest kannst du auch nach L laufen. U Parkplätze sind nördlich des großen Futterzeltes vom Bauers Garten. Westlich vom Duschcamp S3. Bis L also ein wenig laufen. Nur Zelt mitnehmen. Dann mit deinen Kumpels den Rest holen. Oder Bollerwagen.

• Like
Reaktionen: trivayne

trivayne

Newbie
6 Okt. 2022
4
1
18
33
Erfahrung vom letzten Jahr. Wenn du mit den Damen redest kannst du auch nach L laufen. U Parkplätze sind nördlich des großen Futterzeltes vom Bauers Garten. Westlich vom Duschcamp S3. Bis L also ein wenig laufen. Nur Zelt mitnehmen. Dann mit deinen Kumpels den Rest holen. Oder Bollerwagen
Danke dir!

jumpanino

Newbie
31 Juli 2023
18
8
18
47
Moin. Hat schon wer die Routen-Mail für Silent Doom? Bei mir ist noch nichts angekommen. 🤟
Nu ja.. Leude.. Routen werden beschrieben in dem ihr euren access-Pass runter ladet. Da steht es dann IMMER drauf was wie wo warum. Und runterladen geht halt erst, wenn du einen hast und wenn das Kennzeichen eingetragen ist. Dann runter laden, lesen, hinfahren, freuen