Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.185
2.267
93
An der See
Warum bin ich immer wieder erstaunt, wie so ein abgebrühter Typ rumjammert…
Aus seinem Rücktrittsbrief: „…Die zunehmende Unerbittlichkeit in der öffentlichen Auseinandersetzung hat mich sehr nachdenklich gemacht. Lasst uns bei aller Klarheit und Entschiedenheit in der Sache immer auch menschlich im Ton bleiben. Denn das zeichnet uns als christlich-demokratische Volksparteien der Mitte aus…“.
Menschlich im Ton und gerne auch in der Handlung wünschen sich viele von Eurem Kürzungswahn betroffene Menschen, die auf die Hilfe durch Unterhaltsvorschuss, Jugend- und Eingliederungshilfe angewiesen sind.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.334
7.631
128
Husum
www.facebook.com
Aus seinem Rücktrittsbrief: „…Die zunehmende Unerbittlichkeit in der öffentlichen Auseinandersetzung hat mich sehr nachdenklich gemacht. Lasst uns bei aller Klarheit und Entschiedenheit in der Sache immer auch menschlich im Ton bleiben. Denn das zeichnet uns als christlich-demokratische Volksparteien der Mitte aus…“.
Menschlich im Ton und gerne auch in der Handlung wünschen sich viele von Eurem Kürzungswahn betroffene Menschen, die auf die Hilfe durch Unterhaltsvorschuss, Jugend- und Eingliederungshilfe angewiesen sind.
Mir spahnte Böses :cool:, War nur eine Frage von Stunden nach dem Knall

• Like
Reaktionen: Hex und ACE F.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.619
31.300
128
34
Delmenhorst

Bei jeder Möglichkeit treten, treten, treten und wenn man dann selber was ab bekommt nach Menschlichkeit betteln. So ein erbärmlicher, ekliger heuchler...

Zuletzt bearbeitet: