Sackschlagen und Topfhüpfen und danach ein Schnitzel jagen?Heude kindergeburtstach - endlich saufn![]()
Sackschlagen und Topfhüpfen und danach ein Schnitzel jagen?

Ich fang entspannt mit n paar Hülsen Veltiñs an. Dabei werden n paar Mintu eingestreut. Vllt abends dann Whisky. Das sollte reichen um die Leber von der Spenderliste zu streichen![]()

Die Stimmen werden lauter, auch innerhalb der CDU, vielleicht erleben wir dich noch Mal einen Rücktritt. Super wäre es, wenn auch viel zu lange überfällig.Wenn Spahn nun 20 Jahre in Elternzeit gehen würde, würd ich es noch durchgehen lassen.
Schon passiertDie Stimmen werden lauter, auch innerhalb der CDU, vielleicht erleben wir dich noch Mal einen Rücktritt. Super wäre es, wenn auch viel zu lange überfällig.
smi
was passiert
alles gute falls es eines der beiden köstlichen wohlgeratenen früchte Ihrer strammen lenden sind![]()

Mir spahnte BösesWarum bin ich immer wieder erstaunt, wie so ein abgebrühter Typ rumjammert…
Aus seinem Rücktrittsbrief: „…Die zunehmende Unerbittlichkeit in der öffentlichen Auseinandersetzung hat mich sehr nachdenklich gemacht. Lasst uns bei aller Klarheit und Entschiedenheit in der Sache immer auch menschlich im Ton bleiben. Denn das zeichnet uns als christlich-demokratische Volksparteien der Mitte aus…“.
Menschlich im Ton und gerne auch in der Handlung wünschen sich viele von Eurem Kürzungswahn betroffene Menschen, die auf die Hilfe durch Unterhaltsvorschuss, Jugend- und Eingliederungshilfe angewiesen sind.
, War nur eine Frage von Stunden nach dem KnallWarum bin ich immer wieder erstaunt, wie so ein abgebrühter Typ rumjammert…
Aus seinem Rücktrittsbrief: „…Die zunehmende Unerbittlichkeit in der öffentlichen Auseinandersetzung hat mich sehr nachdenklich gemacht. Lasst uns bei aller Klarheit und Entschiedenheit in der Sache immer auch menschlich im Ton bleiben. Denn das zeichnet uns als christlich-demokratische Volksparteien der Mitte aus…“.
Menschlich im Ton und gerne auch in der Handlung wünschen sich viele von Eurem Kürzungswahn betroffene Menschen, die auf die Hilfe durch Unterhaltsvorschuss, Jugend- und Eingliederungshilfe angewiesen sind.
Was man so liest, Merz hat ihn wohl gedrängelt.Mir spahnte Böses, War nur eine Frage von Stunden nach dem Knall
Der soll am besten gleich mit abtreten!Was man so liest, Merz hat ihn wohl gedrängelt.

Sehr gut. Ein Fascho Enabler in gefährlicher Machtposition weniger.![]()