Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.599
31.277
128
34
Delmenhorst
Ja, brauchst dich halt auch nicht wundern, dass du den Rußgeruch nicht aus der Wohnung bekommst, wenn du den Müll mit den Tüchern, die du zum sauber machen genutzt hast, nicht raus bringst....

Meine Fresse. Bin auch n wenig tüdelig derzeit....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.565
73.735
158
Keine Plattform für Nazis bitte
Hab das mal entfernt, ich weiß das ihre Art sehr konfrontiert. Nähe zum rechten Spektrum wird ihr vorgeworfen, weil sie auch mit rechten diskutiert über Veganismus.
Kann aber verstehen was du meinst.
In dem Video ging es mir um die Aussagen von Tierärztinnen die in Schlachtbetrieben arbeiteten und über die Zuständigkeit dort berichtet haben.

Indem du es gequotet hast ist es halt noch da.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.741
46.207
170
Hab das mal entfernt, ich weiß das ihre Art sehr konfrontiert. Nähe zum rechten Spektrum wird ihr vorgeworfen, weil sie auch mit rechten diskutiert über Veganismus.
Kann aber verstehen was du meinst.
In dem Video ging es mir um die Aussagen von Tierärztinnen die in Schlachtbetrieben arbeiteten und über die Zuständigkeit dort berichtet haben.

Indem du es gequotet hast ist es halt noch da.
Schau dir bitte einfach die Tattookombination von Tobi (DerVeganist) an. Schau dir die transfeindlichen "Witze" an, die Raffaela gemacht hat. Ihre Kooperationen mit Feroz Khan. Ihre Aktivitäten auf Vegan Dreamland, der von Eugen Krieger betrieben wird. Es gibt ein relativ bekanntes Video mit Jaysus, wo sie mehrfach rassistische Slurs rausballert und dann auf die Bitte von ihm, das nicht zu verwenden, komplett eskaliert. Die Frau ist einfach komplett im rechtsradikalen Sumpf drin, da kann sie noch so oft behaupten, sie sei unpolitisch.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.122
17.078
168
Schau dir bitte einfach die Tattookombination von Tobi (DerVeganist) an. Schau dir die transfeindlichen "Witze" an, die Raffaela gemacht hat. Ihre Kooperationen mit Feroz Khan. Ihre Aktivitäten auf Vegan Dreamland, der von Eugen Krieger betrieben wird. Es gibt ein relativ bekanntes Video mit Jaysus, wo sie mehrfach rassistische Slurs rausballert und dann auf die Bitte von ihm, das nicht zu verwenden, komplett eskaliert. Die Frau ist einfach komplett im rechtsradikalen Sumpf drin, da kann sie noch so oft behaupten, sie sei unpolitisch.

wenn ich als lesbe keine schnitzel mehr esse und vegan werde, dann ist mein avatar auch wieder in ordnung. :o ☝️

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.122
17.078
168
wussten Sie übrigens, dass das original von Savatage kraftballade "wenn das publikum wech ist", eigentlich aus dem zweiten weltkrieg stammt?

ursprünglich hieß es näHmlich "when the krauts are gone". :confused: ☝️

1407493189_badumtss.png

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.420
23.381
128
Krötis Kissen