Früher zu Schulzeiten setzten wir uns dann schon aufs Fahrrad und fuhren ins Schwimmbad.

Dass es das nächste Freibad erst in 20km Entfernung gibt, es total verrottet ist und lauter Assis dort abhängen. Und ich hab kein Fahrrad.Was hält dich ab?![]()
![]()
früh gießen? wir sind immer abends gewesen, verbrennen da nicht die plümschen?Pfui heiß! Nur eben Gießen gewesen und schon am Schwitzen wie hulle ...
Früher zu Schulzeiten setzten wir uns dann schon aufs Fahrrad und fuhren ins Schwimmbad.

Noch ist da Schatten von den beiden großen Birken.früh gießen? wir sind immer abends gewesen, verbrennen da nicht die plümschen?![]()
Weil Bayreuther Schmutz istEy das Bayreuther Helles Alkoholfrei ist ja der Wahnsinn. Hätte man mir das ohne Etikett aufn Tisch gestellt hätte ich gedacht das wäre n normales Bayreuther. Dazu simple Zutatenliste und kaum Zucker. Seeeehr zu empfehlen.

Weil Bayreuther Schmutz ist![]()
![]()

Ich hoffe du hast was falsch verstanden. Weil sonst kann ich ausziehen aus meiner Bude und mit die Gaderse auf der Straße leben.Jetzt will die SPD auch noch das Wohngeld kürzen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich hoffe es jedenfalls weil das kann doch nicht deren ernst sein.
Ich hoffe du hast was falsch verstanden. Weil sonst kann ich ausziehen aus meiner Bude und mit die Gaderse auf der Straße leben.
Bundesbauministerin Verena Hubertz (SPD)
„Ein Teil davon sind Menschen, die aufgrund ihres Einkommens bislang gerade so noch antragsberechtigt sind. Es ist sehr bitter, aber nicht anders machbar“, so die Ministerin. Zugleich betonte sie: „Ich will, dass die Wohngeldreform so sozial schonend wie nur möglich abläuft. Wir werden nicht in bestehende Bescheide eingreifen“, kündigte Hubertz an. Aktuelle Wohngeldbescheide, die stets befristet erteilt werden, behalten demnach also bis zu ihrem Auslaufen die Gültigkeit.