power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 2.115
- 3.408
- 108
- 59
1860 wird eventuell keine Lizenz für die 3. Liga erhalten. Das wäre sehr bedauerlich.
3. Liga ist die geilste Liga der Welt.
1860 wird eventuell keine Lizenz für die 3. Liga erhalten. Das wäre sehr bedauerlich.
Jedes Jahr das gleiche. Am Ende nur heiße Luft.1860 wird eventuell keine Lizenz für die 3. Liga erhalten. Das wäre sehr bedauerlich.
Ja, ich weiss nicht. Die Lage für 1860 ist schon sehr ernst.Ja, der Verein kann seinen Spielern kein Geld bezahlen. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn keine oder mindere Leistung abgeliefert wird, dann brauchen sich die Herren in kurzen Hosen auch nicht wundern...
Und überhaupt: Was wäre 1860 ohne Chaos-Meldung? - Langweilig...
Aber angenommen es klappt irgendwie die Lizenz zu bekommen und damit verbunden eine gewisse Liquidität. Dann darf es aber wirklich kein "weiter so" mehr geben.Ja, ich weiss nicht. Die Lage für 1860 ist schon sehr ernst.
Jedes Jahr das gleiche. Am Ende nur heiße Luft.
Und überhaupt: Was wäre 1860 ohne Chaos-Meldung? - Langweilig...

Aber angenommen es klappt irgendwie die Lizenz zu bekommen und damit verbunden eine gewisse Liquidität. Dann darf es aber wirklich kein "weiter so" mehr geben.
...liebekenntkeineliga....Dss ist richtig, aber dieses mal scheint es wohl ernster als sonst zu sein.
Auf die Langeweile hätte ich diesen Sommer ruhig verzichten können. Ich habe mich auf entspannte zwei Monate gefreut.
Das ist richtig, ein "weiter so" sollte es in dem Fall nicht geben.
Es ist echt ermüdend mit den Löwen. Das ganze schockt mich auch schon gar nicht mehr so richtig.
Ich gehe halt nächste Saison wieder ins Stadion, egal ob 3 oder 4 Liga oder gar noch tiefer. Beim Rest kann ich eh nichts ändern.