Die W:O:A Ticketbörse 2026 ist online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.813
1.886
108
Also wieder keine Möglichkeit, die Dinger günstiger anzubieten.
Von Fans für Fans! :o
a) sie wollen dich von einem Verlustgeschäft schützen,🙂
b) sie wollen nicht, das jemand nicht erscheint, der schon ein ticket hat,🧐
c) die Möglichkeit, das wer nicht kann und deswegen günstiger abgegen will (aus Gründen), haben se nicht aufm Schirm🥴
unverständlich - denn die Kohle haben sie ja schon😮

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.380
1.990
118
Wieso kauft man überhaupt über TM wenn man in Anschluss das Wacken Ticketcenter sowieso braucht? :ugly:

Denke nicht, dass man beim Kauf über TM das Wacken Ticketcenter braucht. Auf der Seite steht ja "Resale Tickets werden unten angezeigt, sobald sie verfügbar sind.". Der Weiterverkauf erfolgt dann über TM. Normalerweise sind die Preise im Resale weit höher als im regulären VVK. Ich habe da aber bisher nur bei ausverkauften Konzerten reingeschaut... wenn man man einen höheren Preis verlangen kann, geht bestimmt auch ein niedrigerer.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
Denke nicht, dass man beim Kauf über TM das Wacken Ticketcenter braucht. Auf der Seite steht ja "Resale Tickets werden unten angezeigt, sobald sie verfügbar sind.". Der Weiterverkauf erfolgt dann über TM. Normalerweise sind die Preise im Resale weit höher als im regulären VVK. Ich habe da aber bisher nur bei ausverkauften Konzerten reingeschaut... wenn man man einen höheren Preis verlangen kann, geht bestimmt auch ein niedrigerer.
Hab aus Spaß mal ein Ticket in den Warenkorb gelegt, dann kommt folgendes Pop-Up:

Ihr Ticket wird im Wacken Ticketcenter hinterlegt und Sie erhalten dazu eine separate E-Mail vom WOA.

• Wow
Reaktionen: power from hell

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.380
1.990
118
Hab aus Spaß mal ein Ticket in den Warenkorb gelegt, dann kommt folgendes Pop-Up:

Ihr Ticket wird im Wacken Ticketcenter hinterlegt und Sie erhalten dazu eine separate E-Mail vom WOA.

okay, dann ist diese ganze Aktion anscheinend nur eine weitere Marketingstrategie, um durch TM-Newsletter und Platzierung auf deren Homepage die Reichweite zu erhöhen.

holgerk

Newbie
6 Juli 2023
1
0
16
60
Moin. Ich habe ein Ticket ins Center eingestellt ,weil der Kumpel leider nicht mehr mit kommen kann. Aber die verkaufen das einfach nicht, wahrscheinlich weil es ja schon bezahlt ist und das festival nicht ausverkauft ist. Das wird wohl mein letztes Jahr sein .