phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.635
- 21.700
- 168
- 48
*rofl* ich stell mir das gerade bildlich vor, wie der blitz in die karre rein haut und zack ist die kiste innerhalb von sekunden voll.
www.instagram.com
Und geplatzt![]()
*rofl* ich stell mir das gerade bildlich vor, wie der blitz in die karre rein haut und zack ist die kiste innerhalb von sekunden voll.![]()
Die meisten Ärzte sind ja grundsätzlich begeistert, wenn man die Diagnose selber nennt.![]()

Phentanyl, Oxi und Propo!Und schon selber weiß welche Medikamente am besten helfen!![]()
Muss Sie da leider enttäuschen. Ich habe eingeheiratetStammt hier jemand gebürtig aus dem Käseberti-Millieu?

BedauerlichMuss Sie da leider enttäuschen. Ich habe eingeheiratet![]()

“Bisher dachte man, das Hantavirus wäre nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Nun ist plötzlich alles, was man über das Virus wusste, ganz anders.
Und das Ganze findet ganz zufällig auf einem Schiff statt, auf engem Raum und mit klar definierten Kontaktpersonen.
Bilde ich mir das nur ein oder riecht das nach Menschenversuch und Probe-Plandemie?”
Geil! Nachdem der Wal Weg is, das nävhste thema für für Grok-Gerda und Gemini-Günther![]()
JA MEINE FRESSE DANN SPENDE HALT NICHT ABER LASS DIE LEUTE IN RUHE TRAUERN DU DUMMES, EMPATHIELOSES ARSCHLOCH!!!!!