Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.635
21.700
168
48
69552206f213ee7e8191651649859328.jpg

*rofl* ich stell mir das gerade bildlich vor, wie der blitz in die karre rein haut und zack ist die kiste innerhalb von sekunden voll. 🤣🤣

• Like
Reaktionen: ACE F. und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.643
72.442
158

Wie recht er hat. 👍🏻

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.977
22.824
128
Krötis Kissen
“Bisher dachte man, das Hantavirus wäre nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Nun ist plötzlich alles, was man über das Virus wusste, ganz anders.
Und das Ganze findet ganz zufällig auf einem Schiff statt, auf engem Raum und mit klar definierten Kontaktpersonen.
Bilde ich mir das nur ein oder riecht das nach Menschenversuch und Probe-Plandemie?”

Geil! Nachdem der Wal Weg is, das nävhste thema für für Grok-Gerda und Gemini-Günther :heart:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.225
30.633
128
34
Delmenhorst
“Bisher dachte man, das Hantavirus wäre nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Nun ist plötzlich alles, was man über das Virus wusste, ganz anders.
Und das Ganze findet ganz zufällig auf einem Schiff statt, auf engem Raum und mit klar definierten Kontaktpersonen.
Bilde ich mir das nur ein oder riecht das nach Menschenversuch und Probe-Plandemie?”

Geil! Nachdem der Wal Weg is, das nävhste thema für für Grok-Gerda und Gemini-Günther :heart:

JETZT WACH DOCH ENDLICH AUF DU SCHLAFSCHAAAAAAF! EINSEINSELF! :ugly:
Wenn diese Menschen so eine Energie auf was sinnvolles verwenden würden... hachja.... Es könnte so schön sein....

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.749
3.227
130
33
Bad Bevensen
Boah ey, ich hasse Menschen!
Da stirbt ein Teammitglied der U20-Mannschaft auf tragische Weise, die Kumpel und Teammitglieder machen ne Spendenkampagne auf um Geld für die Familie zu sammeln und die Beerdigung zu zahlen und manche Menschen haben nichts besseres zu tun als sich zu beschweren ob denn nicht mittlerweile genug Geld beisammen ist und warum Leute denn noch spenden.:mad: JA MEINE FRESSE DANN SPENDE HALT NICHT ABER LASS DIE LEUTE IN RUHE TRAUERN DU DUMMES, EMPATHIELOSES ARSCHLOCH!!!!!