Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.633
- 72.411
- 158
Hab leider keine zuhause.Natürlich, Licht ist immer gut, da kann man sich normalerweise gar nicht gegen wehren.
werden Sie heute noch eine Möhre essen?
Guckst du Quizsendungen?
Hab leider keine zuhause.Natürlich, Licht ist immer gut, da kann man sich normalerweise gar nicht gegen wehren.
werden Sie heute noch eine Möhre essen?
Nur wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist.Hab leider keine zuhause.
Guckst du Quizsendungen?
Nur wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist.
Machst du auch gleich Mittagspause?

So 60 Meter, dann sind wir in Friedrichstadt gekentert. War nicht schön.Nein, jetzt brauche ich das nicht mehr.
Was war die weiteste Strecke, die du bislang auf einem Tretboot zurück gelegt hast?
Ja schon, mach ich aber zuwenig.So 60 Meter, dann sind wir in Friedrichstadt gekentert. War nicht schön.
Mögen Sie frische Gemüsesäfte?
Ja schon, mach ich aber zuwenig.
Und selbst?
Puhh das ist gut und gerne 4 Tage her.
Schreien Sie innerlich 10 Minuten vor Feierabend schon Hurra?

Puh, kann ich nicht sagen, müsste ich jetzt nachzählen. Glaube aber nicht, dass ich deshalb jetzt den Arbeitsplatz verlasse.Meist noch etwas eher.
Wieviele Fliesen hast du in deinem Bad?![]()

SpinatPuh, kann ich nicht sagen, müsste ich jetzt nachzählen. Glaube aber nicht, dass ich deshalb jetzt den Arbeitsplatz verlasse.
Welches ist Dein Lieblingsgemüse?![]()
Hm, meine offizieller Rentenstart ist in 19 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen und dem Rest von heute.Spinat
Wirst du mal eine Rente bekommen?

Hm, meine offizieller Rentenstart ist in 19 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen und dem Rest von heute.
So weit kann ich nun wirklich nicht in die Zukunft schauen.
Wie weit können Sie in die Zukunft schauen?![]()

Ich benutze meistens den Blinker.So ein paar Minuten gehen schon.
Benutzt du beim Autofahren beim abbiegen den Blinker oder machst du lieber ein Handzeichen per ausgestrecktem Arm?![]()
Nein, aber die Nacht des Weines, daher könnte ich mich besser fühlen...Ich benutze meistens den Blinker.
Hast du gestern den Tag des Bieres gebührend gefeiert?
Rechtzeitig den Alkoholkonsum einstellen oder nichts trinken.Nein, aber die Nacht des Weines, daher könnte ich mich besser fühlen...
Was unternehmen Sie gegen einen Kater, wenn Sie zur Arbeit müssen?